annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion X 5020 Gesprächspartner hört mich nicht

1 RÉPONSE 1
zbyszek
Beginner
Message 1 sur 2
984 Visites
Message 1 sur 2
984 Visites

Medion X 5020 Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo,

beim Anrufen oder auch angerufen werden höre ich meinen Gesprächspartner, aber er hört mich nicht. Erst nachdem ich das Tonsymbol gedrückt habe, funktioniert es. Gibt es eine Einstellung, unter der ich den Ton voreinstellen kann? Rechts vom Tonsymbol ist das Mikrofonsymbol durchgestrichen. Kann ich das ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe

Zbyszek

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
968 Visites
Message 2 sur 2
968 Visites

Hallo @zbyszek und herzlich willkommen in der Community.

 


@zbyszek  schrieb:

beim Anrufen oder auch angerufen werden höre ich meinen Gesprächspartner, aber er hört mich nicht.


Klingt, als wäre das Mikrofon stumm geschaltet.

 

 


@zbyszek  schrieb:

Erst nachdem ich das Tonsymbol gedrückt habe, funktioniert es.


Seit wann ist das denn so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Phänomen schon seit Anfang an zeigt.

 

 


@zbyszek  schrieb:

Gibt es eine Einstellung, unter der ich den Ton voreinstellen kann?


Nicht dass ich wüsste. Normalerweise müssen die gesetzten Einstellungen auch beibehalten werden.

 

 


@zbyszek  schrieb:

Rechts vom Tonsymbol ist das Mikrofonsymbol durchgestrichen.


Während eines Telefonats? Oder wo meinst du?

 

 

Vielleicht hat sich das Telefon bei irgend einer Einstellung verschluckt. Bitte setze das Smartphone über das Gerätemenü einmal auf die Werkseinstellungen zurück und richte es komplett neu ein. Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1