annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Smartphone X4701

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Bilderwahn
New Voice
Bericht 1 van 3
43.299 Weergaven
Bericht 1 van 3
43.299 Weergaven

Medion Smartphone X4701

Hallo,

 

mein Smartphone Medion 4701 braucht sehr lange bis er mittels GPS den Standort gefunden hat, der Standpunkt ist dann aber ca. 1Kilometer von mir entfernt, das Gerät wird auch sehr warm und der Akku entlädt sich dann innerhalb von ca.3 Std.Wir haben noch ein zweites X4701 da arbeitet GPS tadellos.

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Jean-Claude
Community Manager
Bericht 2 van 3
45.059 Weergaven
Bericht 2 van 3
45.059 Weergaven

Hallo @Bilderwahn,


dein Problem mit der GPS-Signal Ermittlung weist leider auf die Möglichkeit eines Defektes hin.

Die  Erwärmung des Gerätes ist vermutlich die Konsequenz des fortwährenden GPS-Suchlauf.

Wir werden dich gleich per PM kontaktieren um die weitere Vorgehensweise zu klären.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Bilderwahn
New Voice
Bericht 3 van 3
45.037 Weergaven
Bericht 3 van 3
45.037 Weergaven

Hallo, danke für die schnelle Anwort, teilen sie mir bitte die genaue Vorgensweise mit.

 

besten Dank  es grüßt Kutschke

 

KDNR.**********

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Jean-Claude
Community Manager
Bericht 2 van 3
45.060 Weergaven
Bericht 2 van 3
45.060 Weergaven

Hallo @Bilderwahn,


dein Problem mit der GPS-Signal Ermittlung weist leider auf die Möglichkeit eines Defektes hin.

Die  Erwärmung des Gerätes ist vermutlich die Konsequenz des fortwährenden GPS-Suchlauf.

Wir werden dich gleich per PM kontaktieren um die weitere Vorgehensweise zu klären.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bilderwahn
New Voice
Bericht 3 van 3
45.038 Weergaven
Bericht 3 van 3
45.038 Weergaven

Hallo, danke für die schnelle Anwort, teilen sie mir bitte die genaue Vorgensweise mit.

 

besten Dank  es grüßt Kutschke

 

KDNR.**********

2 ANTWOORDEN 2