cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Smartphone X4701

SOLVED
2 REPLIES 2
Bilderwahn
New Voice
Message 1 of 3
43,296 Views
Message 1 of 3
43,296 Views

Medion Smartphone X4701

Hallo,

 

mein Smartphone Medion 4701 braucht sehr lange bis er mittels GPS den Standort gefunden hat, der Standpunkt ist dann aber ca. 1Kilometer von mir entfernt, das Gerät wird auch sehr warm und der Akku entlädt sich dann innerhalb von ca.3 Std.Wir haben noch ein zweites X4701 da arbeitet GPS tadellos.

2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
Jean-Claude
Community Manager
Message 2 of 3
45,056 Views
Message 2 of 3
45,056 Views

Hallo @Bilderwahn,


dein Problem mit der GPS-Signal Ermittlung weist leider auf die Möglichkeit eines Defektes hin.

Die  Erwärmung des Gerätes ist vermutlich die Konsequenz des fortwährenden GPS-Suchlauf.

Wir werden dich gleich per PM kontaktieren um die weitere Vorgehensweise zu klären.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

Bilderwahn
New Voice
Message 3 of 3
45,034 Views
Message 3 of 3
45,034 Views

Hallo, danke für die schnelle Anwort, teilen sie mir bitte die genaue Vorgensweise mit.

 

besten Dank  es grüßt Kutschke

 

KDNR.**********

View solution in original post

2 REPLIES 2
Jean-Claude
Community Manager
Message 2 of 3
45,057 Views
Message 2 of 3
45,057 Views

Hallo @Bilderwahn,


dein Problem mit der GPS-Signal Ermittlung weist leider auf die Möglichkeit eines Defektes hin.

Die  Erwärmung des Gerätes ist vermutlich die Konsequenz des fortwährenden GPS-Suchlauf.

Wir werden dich gleich per PM kontaktieren um die weitere Vorgehensweise zu klären.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bilderwahn
New Voice
Message 3 of 3
45,035 Views
Message 3 of 3
45,035 Views

Hallo, danke für die schnelle Anwort, teilen sie mir bitte die genaue Vorgensweise mit.

 

besten Dank  es grüßt Kutschke

 

KDNR.**********

2 REPLIES 2