cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion P5006 - Anzeige Icons

SOLVED
6 REPLIES 6
Lexl
Beginner
Message 1 of 7
3,441 Views
Message 1 of 7
3,441 Views

Medion P5006 - Anzeige Icons

Hallo, 

 

ich habe 2 P5006 gekauft. Leider bringen mich die teile zum weinen 🙂 

https://www.hofer.at/de/angebote/von-donnerstag-31082017/detailseite/ps/p/medion-smartphone-p5006/

 

Und zwar zeigt mir keines der beiden Telefone Anrufe in Abwesenheit, SMS, Whattsapp, Email in Zahlen bei dem jeweiligen Icon an. Seit Freitag durchforste ich das Internet, jedoch finde ich nichts passendes. Am oberen Bildschirm kommt eine Information, jedoch eben nicht eine Ziffer bei den Icon´s (z.b. 5 in Rot auf dem Icon).

 

Jemand das selbe Problem bzw. eine Hilfe für mich wie ich das einstlelen kann? 

Liegt es an der Hardware? Oder an Android 6.0? (mein voriges Smartphone hatte 6.1, da hat alles super funktioniert)

Falls das nicht einstellbar ist, kann man die Geräte dann zurückgeben? 

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Lexl

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 7
4,117 Views
Message 2 of 7
4,117 Views

Hallo @Lexl und herzlich willkommen in der Community.

 

Zum Thema Badges hatte ich in diesem Beitrag zwei Internetseiten verlinkt. Vielleicht hilft dir die Info ja weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

6 REPLIES 6
Andi
Master Moderator
Message 2 of 7
4,118 Views
Message 2 of 7
4,118 Views

Hallo @Lexl und herzlich willkommen in der Community.

 

Zum Thema Badges hatte ich in diesem Beitrag zwei Internetseiten verlinkt. Vielleicht hilft dir die Info ja weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lexl
Beginner
Message 3 of 7
3,393 Views
Message 3 of 7
3,393 Views

Hallo Andi,

 

danke für die Rückmeldung. Habe mich für Nova entschieden 🙂 

Kostet zwar paar Euronätsch, aber was solls. 

 

Beste Grüße,

Lexl

 

Andi
Master Moderator
Message 4 of 7
3,390 Views
Message 4 of 7
3,390 Views

Hallo @Lexl,

 

danke für die Rückmeldung. Funktioniert es denn damit einwandfrei? Die Info wäre ja auch für andere User interessant, die diese Funktion auch gerne nachrüsten würden. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 5 of 7
3,091 Views
Message 5 of 7
3,091 Views

Hallo @Lexl.

 

Welche Erfahrungen hast du denn mittlerweile sammeln können? Funktionieren die Badges mit dem Nova Launcher?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lexl
Beginner
Message 6 of 7
3,075 Views
Message 6 of 7
3,075 Views

Hallo Andi, 

 

entschuldige, habe ich wohl verpasst zu antworten 😉

 

Nova Launcher ist perfekt und auch die paar € wert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bei Fragen dazu steh ich zur Verfügung, kenne mich schon recht gut aus ;-D

 

Lg,

Lexl

Andi
Master Moderator
Message 7 of 7
3,061 Views
Message 7 of 7
3,061 Views

Hallo @Lexl.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 REPLIES 6