abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life x5004

10 ANTWORTEN 10
jumay
Beginner
Nachricht 1 von 11
67.380 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
67.380 Aufrufe

Medion Life x5004

Hallo! 🙂

 

Ich habe im Oktober 2015 das Smartphone MEDION LIFE X5004 erworben und hatte nie Probleme bzw. war sehr Zufrieden mit dem Produkt. Doch vor ungefähr 3 Wochen ließ es sich nicht mehr einschalten, trotz 50% Akku.

Daraufhin habe ich mein Handy zu Medion eingeschickt. Wo ich die Rückmeldung bekam, dass mit dem Gerät alles in Ordnung sei also kein Betriebsfehler vorhanden sei und nur der Akku leer gewesen wäre. Dies dauerte cirka eine Woche.

 

Mein Handy hat wieder funktioniert also habe ich nicht weiters darüber nachgedacht.

Heute (2 Wochen nachdem ich mein Handy wieder zurückbekam)  ist schon wieder der selbe Fehler aufgetreten. Um diesen Fehler genauer zu beschreiben: das Gerät schaltet sich aus bzw. das Display ist fast zur Gänze schwarz und nicht bedienungsfähig. Wobei das Handy beim empfangen von Nachrichten vibriert und Geräusche von sich gibt und man die Lautstärke regeln kann.

 

Was soll ich machen? Könnte es sich hierbei um einen Produktionsfehler handeln, da ich jetzt schon von mehreren derartigen Fällen gehört habe?

Danke schon einmal im vorhinaus!

10 ANTWORTEN 10
MoSu
Beginner
Nachricht 11 von 11
11.627 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
11.627 Aufrufe

Hallo Jumay

 

danke für deine Antwort, ich werde meines heute auch zu Hofer bringen. Leider hat sich in der Zwischenzeit nichts getan 😞 bin mal gespannt was die vom Service sagen werden oder ob Sie mir nur wie dir sagen der Akku war leer !!!!!

Lg susanne

10 ANTWORTEN 10