cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Life X5020: Teilweise fehlende Lokalisierung/Übersetzung

3 REPLIES 3
MrIngenieur
Apprentice
Message 1 of 4
26,452 Views
Message 1 of 4
26,452 Views

Medion Life X5020: Teilweise fehlende Lokalisierung/Übersetzung

Hallo,
mein MEDION x5020 hat teilweise in den systemapps wie z.b. im Einstellungsmenü der Telefon App eine mangelhafte Übersetzung. Dort sind teilweise Menüpunkte gemischt auf deutsch und englisch.

Das macht einen sehr unfertigen Eindruck und nicht wertigen Qualitätseindruck. Wirkt als wäre man nicht mehr ganz fertig geworden mit dem programmieren vor dem Ausliefern.

Zumal ja große Teile des Systems schon von Google vorübersetzt sind und nur eingebunden werden müssen. Mir unverständlich.
3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
25,644 Views
Message 2 of 4
25,644 Views

Hallo @MrIngenieur.

 

Danke für den Hinweis. Ich habe die Sache einmal weitergegeben und melde mich hier wieder, sobald ich nähere Infos habe.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrIngenieur
Apprentice
Message 3 of 4
25,626 Views
Message 3 of 4
25,626 Views

@Andi
Danke für deinen Einsatz und den konstruktiven Umgang mit meinen Meldungen.

Ich bin immer noch der Meinung dass das x5020 ein tolles Gerät mit viel Potential ist, weshalb es sich wirklich lohnt solche Kleinigkeiten noch auszumerzen 😉 Also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich hier meine Beobachtungen poste, ich meins nur gut. 🙂

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
25,439 Views
Message 4 of 4
25,439 Views

Hallo @MrIngenieur.

 

Natürlich nehmen wir es dir nicht übel, wenn du uns auf solche Dinge aufmerksam machst. Durch solche Hinweise ist es uns möglich, unsere Produkte zu verbessern und auf Kundenwünsche zu reagieren. Derzeit prüfen wir, ob und in wieweit deine Hinweise eventuell in einem zukünftigen Update umsetzbar sind.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3