annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Life X5004 gesperrt durch McAfee® Mobile Security

3 RÉPONSES 3
mibie37
Trainee
Message 1 sur 4
1 333 Visites
Message 1 sur 4
1 333 Visites

Medion Life X5004 gesperrt durch McAfee® Mobile Security

Hallo,

in der Community habe ich schon ohne Erfolg gesucht.

Mein Problem:

Mein Smartphone ist durch McAfee® Mobile Security nach einem Auswechseln der SIM-Karte gesperrt. McAfee® Mobile Security war im Neuzustand vorinstalliert. Dieses Programm habe ich am Anfang deinstalliert und durch Kaspersky ersetzt. Nach dem Neueinsetzen der SIM-Karte erschien ein Sperrbildschirm, der zum Entsperren einen PIN verlangt, den ich nicht (mehr) habe. Ein Kundenkonto McAfee, über das eine Entsperrung möglich wäre, habe ich auch nicht. Nun hoffe ich, durch einen Hardreset das Smartphone wieder benutzbar zu machen, weiß aber nicht, wie das unter den geschilderten Umständen gehen könnte. Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar. Vielleicht fällt Euch auch was viel Besseres ein.

Auf Euere Antworten bin ich gespannt.

Balises (2)
3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
1 328 Visites
Message 2 sur 4
1 328 Visites

Moin @mibie37 

versuchs hier: https://community.mcafee.com/t5/German-Consumer-Support/mobile-telefon-mit-MCAfee-gesperrt/td-p/5291...

Viel Glück, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
mibie37
Trainee
Message 3 sur 4
1 323 Visites
Message 3 sur 4
1 323 Visites

@ Fishtown

Vielen Dank.

Die mit dem Link erreichbare Lösung setzt ein McAfee-Kundenkonto voraus, das ich nicht habe.

Viele Grüße

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
1 321 Visites
Message 4 sur 4
1 321 Visites

Moin @mibie37 

von einen Kundenkonto steht hier aber nichts:

https://community.mcafee.com/t5/German-Consumer-Support/Mein-Handy-Tablet-ist-gesperrt/td-p/592949

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 RÉPONSES 3