abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P5004 (MD99369)

GELÖST
26 ANTWORTEN 26
Dejan
Trainee
Nachricht 1 von 27
65.659 Aufrufe
Nachricht 1 von 27
65.659 Aufrufe

Medion Life P5004 (MD99369)

Hallo zusammen,

Ich habe ende letztes Jahres Medion Life P5004 (99369) gekauft. An jedem website steht das Smartphone is mit einem 1,4 GHz prozessor ausgestattet. Also , es gibt keine diesem model mit 2,0 GHz prozessor. Auf der Verpackung steht das Smatphone ist ausgestattet  mit prozessor MediaTek MT6592 2,0 GHz. Durch verschiedene Andorid Info Apps (Z.b. CPU-Z ; CPU-X ; CPU/RAM/Device Identifier ) steht das prozessor ist max Speed 2002 GHz . 

Wer weiß , wie es möglich ist, oder Herstellungsfehler ist ?

p.s. Ich been kein Deutsch , ich entschuldinge mich, wenn es gibt Grammatikfehler. Danke

26 ANTWORTEN 26
eroht
Newcomer
Nachricht 21 von 27
3.010 Aufrufe
Nachricht 21 von 27
3.010 Aufrufe

Hallo,

 

seit einer guten stunde geht mein P5004 nicht mehr an. Akku hat es noch, wenn ich es an den Strom hänge geht die Ladeleuchte nicht an. Ich lasse jetz mal den Akku leerlaufen und probiere es dann zu starten. Gibt es irgendwelche hard resetmöglichkeiten?

bikerfoxl
Beginner
Nachricht 22 von 27
2.982 Aufrufe
Nachricht 22 von 27
2.982 Aufrufe

Hi, habe selbes Problem (beim P5004) seit 2-3Tagen, Handy ladet nur wenn es vollständig leer ist, dann nur zur hälfte und zeigt sonst auch keine Landekontrollleuchte oder ähnliches beim anstecken an.

Gruß 

 

P.S.: Finde es sowieso komisch, auf der Verpackung steht 16 GB Davon 13 GB Frei, als iches eingeschalten habe(Neustart), hatte ich ca.10 GB frei verfügbar. Egal welchen systemcheck ich mache, gesamt  ca.11,3-11,4 GB ,mehr hat das handy nicht an Speicher ?!? Mein externer Lautsprecher (rückseite) funktioniert auch kaum , so leise wie der normale ?!?!

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 27
2.972 Aufrufe
Nachricht 23 von 27
2.972 Aufrufe

Hallo @bikerfoxl und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Smartphones mit.

 

Wenn das Gerät nicht mehr reagiert, teste bitte einmal, ob du es durch das gleichzeitige Halten von Lautstärke Minus und Einschaltknopf für ein paar Sekunden wieder einschalten kannst. Sollte das nicht funktionieren, ist das Gerät höchstwahrscheinlich nicht aus, sondern hat sich aufgehangen. In diesem Zustand kannst du nur den Akku leer laufen lassen.

 

Ich frage mich jedoch, warum sich das Gerät in dieser Art und Weise aufhängt. Wie hast du das Smartphone denn vorher geladen? Mit dem mitgelieferten Netzteil oder per USB-Kabel am PC. Sollte sich dieses Verhalten in nächster Zeit öfter zeigen, teste bitte mal ein anderes Ladegerät oder das Laden per USB-Kabel am PC. Eventuell liegt es an einem defekten Ladegerät.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bikerfoxl
Beginner
Nachricht 24 von 27
2.962 Aufrufe
Nachricht 24 von 27
2.962 Aufrufe

Hi Andi ,wie gesagt, wenn ich es leer laufen lasse, dann ladet es. Abgesteckt (vom Ladegerät) - dann schalte ich es ein - zur hälfte geladen (egal wie lange es auf verschiedenen Ladegeräten gehangen ist) - dann wieder anstecken, bloß ohne Erfolg (ohne Kontrollleuchte oder Wirkung). Habe noch Garantie und mit dem Servicecenter geschrieben.

MSN: 3001 8797

....also Ladegerät ist sicher ok. Verschiedene Handys auf meinem orginalen Versucht und mein Handy auf verschiedenen Ladegeräten !!! 

gruß Roman

Andi
Master Moderator
Nachricht 25 von 27
2.951 Aufrufe
Nachricht 25 von 27
2.951 Aufrufe

Hallo @bikerfoxl.

 

In diesem Fall ist es tatsächlich sinnvoll, dass wir uns das Gerät einmal in der Werkstatt ansehen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bikerfoxl
Beginner
Nachricht 26 von 27
2.931 Aufrufe
Nachricht 26 von 27
2.931 Aufrufe

Hi Andi,heute habe ich bescheid bekommen, daß anscheinend www.UNIVERSAL.at kein Handelspartner von MEDION ist und ich mich an meinen Verkäufer(UNIVERSAL) wenden soll. Habe von Universal die Anweisung erhalten, gleich direkt mit Medion in Kontakt zu treten und bekomme ich Bescheid, das die keine Handelspartner sind. Gekauft mit Rechnung(UNIVERSAL) am 25.1.2016 , nicht mal ein 1/2 Jahr alt und dann nur Probleme! 

Gruß 

Andi
Master Moderator
Nachricht 27 von 27
2.921 Aufrufe
Nachricht 27 von 27
2.921 Aufrufe

Hallo @bikerfoxl.

 

Ich habe in diesem strittigen Punkt eben noch einmal mit unserem Kundenmanagement Rücksprache gehalten. Universal.at ist offensichtlich tatsächlich kein Handelspartner von uns. Bezüglich des Defekts müsstest du dich dann leider einmal an den Verkäufer wenden. Warum du jedoch zu uns verwiesen wirst, ist mir schleierhaft.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
26 ANTWORTEN 26