abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P5004 (MD99369)

GELÖST
26 ANTWORTEN 26
Dejan
Trainee
Nachricht 1 von 27
65.673 Aufrufe
Nachricht 1 von 27
65.673 Aufrufe

Medion Life P5004 (MD99369)

Hallo zusammen,

Ich habe ende letztes Jahres Medion Life P5004 (99369) gekauft. An jedem website steht das Smartphone is mit einem 1,4 GHz prozessor ausgestattet. Also , es gibt keine diesem model mit 2,0 GHz prozessor. Auf der Verpackung steht das Smatphone ist ausgestattet  mit prozessor MediaTek MT6592 2,0 GHz. Durch verschiedene Andorid Info Apps (Z.b. CPU-Z ; CPU-X ; CPU/RAM/Device Identifier ) steht das prozessor ist max Speed 2002 GHz . 

Wer weiß , wie es möglich ist, oder Herstellungsfehler ist ?

p.s. Ich been kein Deutsch , ich entschuldinge mich, wenn es gibt Grammatikfehler. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 27
65.031 Aufrufe
Nachricht 4 von 27
65.031 Aufrufe

Hallo @Dejan.


Danke für dein Bild. Die Sache hat sich geklärt. Das Gerät hat einen 2,0 GHz Prozessor. Wir werden die Angabe in unserem Webshop in Kürze korrigieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 ANTWORTEN 26
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 27
60.452 Aufrufe
Nachricht 2 von 27
60.452 Aufrufe

Hallo @Dejan und herzlich willkommen in der Community.

 

Sei doch bitte so nett und poste hier ein Foto der Verpackung auf dem man die Bezeichnung des Prozessors und die Artikelnummer (MSN) des Gerätes gut lesen kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dejan
Trainee
Nachricht 3 von 27
59.688 Aufrufe
Nachricht 3 von 27
59.688 Aufrufe

Hier ist ein Bild.

Danke für die Antwort

IMG_20160127_215603.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 27
65.032 Aufrufe
Nachricht 4 von 27
65.032 Aufrufe

Hallo @Dejan.


Danke für dein Bild. Die Sache hat sich geklärt. Das Gerät hat einen 2,0 GHz Prozessor. Wir werden die Angabe in unserem Webshop in Kürze korrigieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dejan
Trainee
Nachricht 5 von 27
59.365 Aufrufe
Nachricht 5 von 27
59.365 Aufrufe

Danke für die Antwort. Ich habe meine Problem gelöst. Ich habe andere frage :

Wenn Smartphone  im Ruhezustand ist , und wenn ich Smartphone einschalten Ich habe keine Verbindung mit Wi-Fi. Ist das Problem mit jeder  Android lollipop 5.0 bzw. 5.1 , oder nur mit meine Smartphone ? Ich habe Kanal gänderte  auf dem Router bei 2,4 GHz ohne Erfolg, Ich habe installiert Wi-Fi Keeper , Wi-Fi keep Alive auch ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung ?

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 6 von 27
59.360 Aufrufe
Nachricht 6 von 27
59.360 Aufrufe

moin
von derartigen apps halte ich nichts!

mit 'einschalten' meinst du aus dem standby wieder erwecken¿
hast du mal unter Einstellungen->WLan->[dann die drei punkte rechts oben]->WLan im Ruhemodus aktiviert lassen->Immer eingestellt¿
Was sagt Einstellungen->Über das Telefon->Build-Nummer¿
grüssinx

Dejan
Trainee
Nachricht 7 von 27
59.349 Aufrufe
Nachricht 7 von 27
59.349 Aufrufe

moin, moin

ja genau , aus dem standby wieder erwecken. 

( WLan im Ruhemodus aktiviert lassen->Immer eingestellt )  bereits aktiviert ist. 

Build nummer : MEDION_P5004_S18A_206_150807

 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 8 von 27
59.344 Aufrufe
Nachricht 8 von 27
59.344 Aufrufe

@Dejan

1. schön

2. versuche dann mal ein update - imho ist neueres build vorhanden 😉

grüssinx

 

Edit1 im app_drawler (die 6 punkte auf dem homescreen) 'updater' mal auswählen und nach updates suchen...

 

Dejan
Trainee
Nachricht 9 von 27
59.329 Aufrufe
Nachricht 9 von 27
59.329 Aufrufe

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe versucht  die Aktualisierung, noch immer keine.

Mfg

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 10 von 27
59.326 Aufrufe
Nachricht 10 von 27
59.326 Aufrufe

moin @Dejan

ich hoffe doch dein WLAN hat unterschiedliche SSIDs - für 2,4 und 5 G - (unterschiedlich benannt)...


schalte das teil mal aus...
starte es dann mit VOL + und power -> geht ins droid_boot...
wähle dann mit den vol-tasten im recovery -> wipe cache -> mit power bestätigen...
ggf. nach dem neu_boot im downloadverzeichnis die update.zip löschen...
dann ggf. nochmal ein 'nach update suchen' durchführen...
hope this helps & grüssinx

26 ANTWORTEN 26