abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life E4005 (MD99253) - suche dringend einen Akku

5 ANTWORTEN 5
troy19
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.833 Aufrufe

Medion Life E4005 (MD99253) - suche dringend einen Akku

Hallo,

 

ich suche dringend Ersatz-Akkus für meine Medion Life E4005 (MD99253). Konnte weder bei Medion noch sonstwo einen passenden finden?

 

Hat jemand eine Idee?

 

Passt vielleicht ein Akku aus einem anderen Smartphone? z.B. aus dem E4001 ?

 

vielleicht war ja schon einmal jeamnd erfolgreich bei der Suche?

 

Akku Li-Ion, 1500 mAh, 3,7V
Model: CK365662ARE
Hersteller: Shenzhen HongDe Battery Co., Ltd.

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.817 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.817 Aufrufe

Hallo @troy19.

 

Der Akku ist in unserem Serviceshop gelistet. Bitte lasse dich nicht von dem roten Punkt abschrecken, sondern sende mit dem entsprechenden Button eine Anfrage. Die Kollegen vom Serviceshop geben dir dann Bescheid.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
troy19
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.801 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.801 Aufrufe

danke, habe gerade eine Antwort vom Medion Service auf meine Anfrage erhalten:

 

"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zum jetzigen Zeitpunkt nicht beschaffbar ist."

 

Schade, das Gerät ist gut, aber wenn es keinen Ersatzakku gibt, ist es wertlos.

 

Dann muss ich wohl meine Geräte zukünftig wonders kaufen ...

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.795 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.795 Aufrufe

Hallo @troy19.

 

Danke für deine Rückmeldung. Schade dass der Akku momentan nicht mehr beschaffbar ist. Aus welchem Grund suchst du denn einen Ersatzakku? Ist die Kapazität des mitgelieferten Akkus so weit gesunken, dass das Gerät nur noch einige Minuten betrieben werden kann und quasi nicht mehr nutzbar ist? Falls sich das Smartphone noch innerhalb des Garantierahmens befindet, hast du ja für diese Zeit Anspruch auf ein funktionierendes Gerät. Wenn es dir aber nicht möglich ist, einen Akku nachzukaufen, wende dich bitte einmal an unseren Support. Eventuell ist ja aufgrund der Sachlage ein Gerätetausch möglich.

 

Wenn der Akku jedoch eigentlich noch in Ordnung ist und du mit einem zusätzlichen Akku nur die Laufzeit verlängern möchtest, wäre die Anschaffung eine Powerbank vielleicht eine Alternative für dich.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
troy19
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.785 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.785 Aufrufe

na ja, der Akku hat ja ohnehin nur eine relativ geringe Kapazität, das ist ja auch ok, das wusste ich ja beim Kauf, aber die Standby- und die Aktiv-Zeiten sind inzwischen schon geringer als beim Kauf, insofern wäre ein Ersatzakku wichtig, gerade wenn man mal länger unterwegs ist, u.a. GPS braucht halt viel Strom. Eine Powerbank hilft da auch nicht, da zu unhandlich und zu schwer. Das Gerät ist nicht einmal 1 Jahr alt und da sollte es doch noch Ersatzakkus geben ...

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.777 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.777 Aufrufe

Hallo @troy19.

 

Da bin ich auch deiner Meinung. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Es wird bestimmt eine Lösung für dich geben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5