abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life 5008 will kein Napster Insterlieren.

4 ANTWORTEN 4
Kiezkalle
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.572 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.572 Aufrufe

Medion Life 5008 will kein Napster Insterlieren.

Hallo Netzgemeinde.

Ich habe ein Medion Life 5008 mit Android 7.0 was ich vor 2 Jahren bei Aldi gekauft habe.

Nach 2 Jahren mußte ich mein Handy auf Werkseinstellung setzen weil es Anfing zu spinnen.

Nach der Werkseinstellung läuft mein Handy auch wieder wie neu.

Jedoch bekomme ich seitdem Napster nicht mehr Installiert.

Es kommt immer die Fehlermeldung das Napster nicht Installiert werden kann da es mit ein Packet mit den selben Namen in Konflikt steht.

Ich habe wirklich alles gemacht, Cash gelehrt vorinstallierte Napster App von Aldi Deinstalliert.

Handy an und aus gemacht und alles was man in einschlägigen Seiten geraten bekommt.

Habe mich mit dem Napster Sepport in Verbindung gesetzt, die haben mir eine andere Datei geschickt die man nicht auf den Google PlayStore bekommt, aber immer das selbe.

Vor allem vor der Werkseinstellung lief mein Handy wunderbar mit der Napster App aus den PlayStore und es war sogar die Aldi Napster App Installiert und es gab keine Probleme.

 

Kann mir einer helfen, oder hat schon Mal das selbe Problem gehabt?

 

Mit allen anderen Apps gibt es keine Probleme.

 

 

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.560 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.560 Aufrufe

Hallo @Kiezkalle und herzlich willkommen in der Community.

 

Da die Napster App bereits auf Deinem Smartphone vorinstalliert ist, brauchst Du diese nicht deinstallieren und dann die Napster App erneut aus dem Play Store installieren. Du kannst die vorinstallierte Napster App verwenden. Evtl. vorhandene Updates kannst Du dann auch einspielen. Auch wenn Du die App deinstallierst, bleiben immer noch Reste der App vorhanden, die dann zu der beschriebene Blockade führen. In diesem Fall müsstest Du ein sog. Clean Programm verwenden, welches wirklich alle Reste der App entfernt. Diese Programme sind aber auch immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn man diese falsch anwendet, dann kann es sein, dass auch andere Apps nicht mehr funktionieren.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Kiezkalle
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.544 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.544 Aufrufe

Hallo Bürki.

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe deinen Ratschlag befolg, und habe mir wieder Napster Life von Aldi auf mein Handy von Google Playstore Installiert. Das hat anders wie zuvor auch Problemlos funktioniert und mein Handy hat die App auf sofort Installiert. Leider  akzeptiert nun Napster Life mein Username oder mein Passwort nicht. Die App hat mich zwar dann Automatisch an Napster weitergeleitet um das ich mein Passwort ändere, was ich dann auch widerwillig gemacht habe. Alles vergebens, ich komme nicht an meinen Account weil ich nicht bei Napster Life von Aldi bin sondern mein Napster  von O2 abgerechnet wird. 

 

Oder gebt es da noch ein Zaubertrick wie ich doch über Napster Life an meinen Account ran kommen. denn von Bootprogrammen lasse ich lieber die Finger, denn ich will mir mein Handy nicht Schrotten, nur um eine Vorinstallierte APP los zu werden.

 

über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kiezkalle

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.531 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.531 Aufrufe

Hallo @Kiezkalle,

 

in diesem Fall wende Dich bitte an die Kollegen aus dem Aldi LifeTeam. Du erreichst die Kollegen hier.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Kiezkalle
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.505 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.505 Aufrufe

Ich möchte dir für die Antwort danken, und versuche es bei dehnen.

4 ANTWORTEN 4