annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion E4504

3 RÉPONSES 3
manas
Beginner
Message 1 sur 4
2 709 Visites
Message 1 sur 4
2 709 Visites

Medion E4504

Guten Morgen!

Bin neu hier und dies ist die letzte Chance mein Medion E4504 wieder zum Laufen zu bringen.

Habe das Handy mit Kingroot gerootet und ging auch Alles gut, konnte endlich Apps auf die SD Karte verschieben und einige Apps löschen.

Habe wahrscheinlich zuviele Apps gelöscht, denn jetzt startet das Handy und findet Google Plus , Google Filme play, und Google Pynin beim Start nicht mehr, es hängt sich danach auf und nichts geht mehr.

Jetzt dachte ich, wenn ich Google Apps komplett neu darüberinstalliere wäre das Problem behoben.

Bräuchte nun Google Apps genau für dieses Medion Handy für Android 5.1.

Muß was Spezielles genau für Medion sein, denn habe schon viele 5.1 Gapps zu installieren versucht aber die Installation von der SD Karte bricht immer wieder ab.

Da ich trotz intensiver suche für das Medion E4504 keine speziellen Gapps finde, wollte ich hier fragen ob es ein baugleiches Modell gibt bei denen man Gapps im Netz findet.

Habe mal gehört, dass Lenovo Vipe K5 ähnlich ist, für dieses Handy gäbe es spezielle Gapps aber ob die wirklich baugleich sind?

 

L.G.

Fred

3 RÉPONSES 3
Andy66
Tutor
Message 2 sur 4
2 697 Visites
Message 2 sur 4
2 697 Visites

Hallo,

willkommen in der Medion Community.

 

Danke für deine Anfrage zum Smartphone.

 

Leider ist das ROM des Smartphones MEDION LIFE E4504 (MD 99537) aus rechtlichen Gründen nicht frei verfügbar.

Insofern kannst du nur das Gerät in die Werkstatt zur Erstellung eines Kostenvoranschlags einsenden. Die Adresse zum Einsenden lautet:

MEDION AG

45092 Essen

 

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

manas
Beginner
Message 3 sur 4
2 687 Visites
Message 3 sur 4
2 687 Visites

Hallo Andy 66, danke für deine Antwort, das heißt nicht einmal Gapps für dieses Gerät sind frei downloadbar?

 

L.G.

Fred

Andy66
Tutor
Message 4 sur 4
2 673 Visites
Message 4 sur 4
2 673 Visites

Hallo @manas,

danke für deine Nachfrage. 

 

Die Google Apps haben wir, wie die meisten Hersteller, gar nicht einzeln zur Verfügung. Es gibt ausschließlich nur ein komplettes ROM. Insofern können wir diese dir leider auch nicht anbieten. 

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 RÉPONSES 3