abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION x5001 mit TOYOTA Yaris Hybrid verbinden geht nicht!

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
albobi
Beginner
Nachricht 1 von 3
41.514 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.514 Aufrufe

MEDION x5001 mit TOYOTA Yaris Hybrid verbinden geht nicht!

Mein neues Smartphone lässt sich nicht mit meinem TOYOTA Yaris Hybrid Baujahr 07/2012 verbinden. Das Paering geht und wird auch angezeigt. Dann kommt aber immer die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen. Auch einteln Telefon oder Musik kommt die Meldung. Alles mehrfach gelöscht neu gepeart und immer keine Verbindung. Ist das Bluetooth 4.0 eventuell nicht Abwärtzskompatible? Ich habe bisher alle anderen Handys und Smartphones immer auf anhieb verbunden bekommen. Was kann ich machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
43.013 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.013 Aufrufe

Hallo @albobi, willkommen im Community-Forum.

 

Ich würde hier schlicht von einer Inkompatibilität zwischen dem X5001 und dem Multimediasystem in deinem Yaris sprechen.


albobi schrieb:

Ist das Bluetooth 4.0 eventuell nicht Abwärtzskompatible?


So ist es. Weiterhin hat Toyota hier auch eine Liste mit kompatiblen Smartphones:

 

http://www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx

 

 

Gruß - Frog 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
43.014 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.014 Aufrufe

Hallo @albobi, willkommen im Community-Forum.

 

Ich würde hier schlicht von einer Inkompatibilität zwischen dem X5001 und dem Multimediasystem in deinem Yaris sprechen.


albobi schrieb:

Ist das Bluetooth 4.0 eventuell nicht Abwärtzskompatible?


So ist es. Weiterhin hat Toyota hier auch eine Liste mit kompatiblen Smartphones:

 

http://www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx

 

 

Gruß - Frog 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
albobi
Beginner
Nachricht 3 von 3
41.495 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.495 Aufrufe

Habe ich mir nicht vorstellen können, denn mit 4 vorherigen Geräten hat es immer auf anhieb geklappt. Nun werde ich mir deshalb kein neues Auto kaufen, finde aber die Freisprechmöglichkeit als sehr Wichtig. Habe das MEDION Zurückgeschickt und mir aus der Liste ausgewähltes Smartfon SAMSUNG S4 bestellt.

Danke für den Hinweiss.

2 ANTWORTEN 2