abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lade- u. Speicherkabel bei tchibo, passt das an Huawei P40 lite E ?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
helmutd
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.899 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.899 Aufrufe

Lade- u. Speicherkabel bei tchibo, passt das an Huawei P40 lite E ?

Hi. Ich hab o.g. Smartphone und wuesste gern, geht das wieder nur mit dem schon gehoerten OTG?
Dann hat sich das beim lite E erledigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man. Ich moechte nicht bestellen
und dann doch ruecksenden, wenn es hier eine/r weiss. Braucht man vllt ne Software? Dem Text nach
ist da ne App dabei ? Danke, H. 
Ist vllt Spielerei, interessiert mich trotzdem.


https://www.tchibo.de/backup-und-ladekabel-p400129072.html 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.896 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.896 Aufrufe

Hallo @helmutd 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Mit Fragen zu Tchibo und Huawei Geräten bist Du in der MEDION Community eigentlich nicht ganz richtig...

Allerdings habe ich mir das angeschaut und vom USB Anschluss müsste das passen und auch aufladen.

Nur ob und wie Du an die App kommst, das kann ich dir nicht sagen. Soweit ich weiß, hat das P40 ja keinen Zugang mehr vom Google-Playstore...  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.897 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.897 Aufrufe

Hallo @helmutd 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Mit Fragen zu Tchibo und Huawei Geräten bist Du in der MEDION Community eigentlich nicht ganz richtig...

Allerdings habe ich mir das angeschaut und vom USB Anschluss müsste das passen und auch aufladen.

Nur ob und wie Du an die App kommst, das kann ich dir nicht sagen. Soweit ich weiß, hat das P40 ja keinen Zugang mehr vom Google-Playstore...  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
helmutd
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.887 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.887 Aufrufe

Hi. Sorry, stimmt. Also simuliert die App quasi des OTG auf jedem Smartphone ?
2. Danke, Mr. Trump. Stimmt leider auch, vllt kann man da was tricksen ?

So ne App muss doch auch irgendwo nen Dateinamen verstecken. Hab auch
noch n "altes" Smartphone hier, das tot schien, dann aber nach Tagen plötzlich
wieder lief. N Huawei Nachbau, der hat da kein Problem. Ich wollte da sowieso
wegen einiger Sachen klonen, trau mich aber noch nicht so richtig, zumal gleich
2 Apps zur Auswahl dafuer stehen. Danke aber auf jeden Fall, hast mir geholfen.👍

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.881 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.881 Aufrufe

Moin,

 

zu 1. davon gehe ich aus und zu 2. vielleicht bietet Tchibo die App selber auch als Download an...


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3