abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Handy läutet, aber ich kann nicht abheben

4 ANTWORTEN 4
milfor
Beginner
Nachricht 1 von 5
4.343 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
4.343 Aufrufe

Handy läutet, aber ich kann nicht abheben

Ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

Wenn das Handy auf Standby ist (schwarzer Bildschirm) und es kommt ein Anruf herein, dann läutet es, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die Anzeige, wer anruft, und der Button zum Abheben erscheinen nicht.

Wenn das Handy nicht auf Standby ist (Hauptbildschirm) und es kommt ein Anruf herein, dann läutet es, aber auch hier erscheinen die Anzeige, wer anruft, und der Button zum Abheben nicht. Hier kann man sich wenigstens damit behelfen, dass man auf das Telefonhörer-Icon drückt. Dann erscheint eine Auswahl. Wenn man dort "Zurück zum aktuellen Anruf" auswählt, erscheint der Button zum Abheben und man kann telefonieren.

Irgendeine Idee, wie man das beheben kann? (Android: 6.0, Handy: Medion E5005)

4 ANTWORTEN 4
milfor
Beginner
Nachricht 2 von 5
4.260 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
4.260 Aufrufe

Keine Antwort? Nichts zu machen? Dann muss ich mir wohl ein Handy kaufen, das nicht so ein Schrott ist. Nie wieder Medion.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
4.247 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
4.247 Aufrufe

Hallo @milfor und herzlich willkommen in der Community.

 

Ist das Gerät gerootet? Verwendest du einen anderen Launcher?

Befindet sich das Gerät innerhalb einer Schutzhülle? Funktioniert es ohne die Hülle?

Hattest du das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Funktioniert es dann wieder?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
milfor
Beginner
Nachricht 4 von 5
4.237 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
4.237 Aufrufe

Danke, dass endlich mal jemand antwortet. Smiley (fröhlich) Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.  

 

Nicht gerootet, kein anderer Launcher, keine Schutzhülle.

 

Werkseinstellungen wollte ich eigentlich vermeiden. Das bedeutet stundenlange Arbeit, alles zu sichern und nachher wieder zurückzuholen, und wahrscheinlich vergisst man erst wieder irgendwas, was dann verloren geht. Außerdem ist nicht gesagt, dass das Problem dann nicht immer wieder kommt. Wenn in einem Haus irgendwas nicht funktioniert, repariert man ja auch nur das eine und reißt nicht gleich das ganze Haus ab, um es neu zu bauen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
4.234 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
4.234 Aufrufe

Hallo @milfor.

 

Ja, das Zurücksetzen ist immer mit etwas Arbeit verbunden. Anders bekommst du aber nicht heraus, ob das Gerät kaputt ist oder nicht. Sollte der Fehler nach dem Herstellen der Werkseinstellungen weiterhin auftreten, obwohl du noch keine zusätzlichen Apps installiert hast, muss das Gerät in die Werkstatt, sofern noch Garantie besteht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4