abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband Medion Life S2000

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Steven22C
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.907 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.907 Aufrufe

Fitnessarmband Medion Life S2000

 Hallo,

 

habe das Band seit heute. Mit der VeryFitPro hat alles geklappt. Jedoch aktiviere ich die Benachrichtigungen für WhatsApp. Diese zeigt er mir jedoch nie an. Woran liegt das?

 

Ich benutze das Huawei P9 mit dem Betriebssystem Android 7.0 und EMUI Version 5.0.3

 

Vielen Dank im Voraus

 

Steven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Steven22C
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.878 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.878 Aufrufe

So kleines Update. Nach einem Neustart des Handys war es möglich WhatsApp auf der Uhr zu empfangen. Vielen Dank an alle. Mein Problem ist nun gelöst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.890 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.890 Aufrufe

Hallo @Steven22C und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie Du schreibst, verwendest Du nicht die Medion Fitness App. Wir können nur die komplette Funktion dieser App gewährleisten. Die angesprochene Whats App Funktion ist in unserer App nicht vorhanden, da diese von dem Fitness-Armband nicht unterstützt wird.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Steven22C
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.879 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.879 Aufrufe

So kleines Update. Nach einem Neustart des Handys war es möglich WhatsApp auf der Uhr zu empfangen. Vielen Dank an alle. Mein Problem ist nun gelöst

2 ANTWORTEN 2