abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E4005 Wlan nicht aktivierbar

1 ANTWORT 1
nilsiken
Beginner
Nachricht 1 von 2
10.637 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
10.637 Aufrufe

E4005 Wlan nicht aktivierbar

Hallo,

 

ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem E4005.

Es kam immer mal wieder, in letzter Zeit aber verstärkt, vor, dass sich mein Wlan nicht mehr aktivieren lies. Der Schalter schaltet immer zu ausgeschaltet um, egal wie oft man versucht es zu aktivieren. Wenn ich das Smartphone wieder Neustarte dann lässt sich das Wlan wieder ganz normal aktivieren.

Weiß jemand, wie man dieses Poblem beheben kann?

Vielen Dank schonmal 🙂

 

PS: Immer Aus- und wieder Anschalten ist für mich eigentlich keine Lösung.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
9.579 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
9.579 Aufrufe

Hallo @nilsiken.

 

Um herauszufinden, ob es sich hier um einen Softwarefehler oder einen Defekt des Smartphones handelt, kannst du das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Achte bitte beim Neueinrichten darauf, dass du kein automatisches Backup wieder einspielst, dass eventuell. auf Googleservern gespeichert ist. Dadurch könnten Einstellungen oder Apps wieder auf das Gerät gelangen, die dieses Phänomen möglicherweise erst auslösen.

 

Sollte sich WLAN im Auslieferungszustand auch wieder ständig deaktivieren, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1