abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Defektes Smartphone, unfreundliches auftreten des Medion Mitarbeiter

1 ANTWORT 1
jankor
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.349 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.349 Aufrufe

Defektes Smartphone, unfreundliches auftreten des Medion Mitarbeiter

Hallo zusammen,
habe zwei Smartphones der Marke Medion x5020, war sehr zufrieden damit bis mir eins von beiden angefangen hat probleme zu machen. In märz habe ich mit dem Medion Service telefoniert, alles klappte hervoragend und reibungslos. Mein Smartphone hatte ich nach keinen zwei wochen wieder bei mir. 
Möchte kurz das Problem schildern, das Display hatte eine fehlfunktion und konnte nicht entsperrt werden.(siehe Foto)
In dem Reparaturschein steht die eintsprechende Feglerbeschreibung die Diagnose und die Maßnahmen die getrofen worden sind....folgende Komponente wurde ausgetauscht (display/monitor)....SO UND NUN PASSIERT DAS GANZE ZUM ZWEITEN MAL.
Am Telefon wurde mir tausend mal gesagt ich sollte ein Spannungsreaset durchführen ohne es durchzuführt zu haben bingt das ganze nichts das Gerät (trotz der laufender Garantie zurück zuschiscken). Leider bringt das ganze nichts, da das Display schwarz ist!
Weiterhin ist die Linse der Kamera verstaubt und das nach der Reparatur, es kommt immer mehr Feinstaub rein was bei dem anderen identischen Smartphone nicht der Fall ist. Auf diese Bemerkung wurde mir gesagt, dass man es nach einem Kostenvoranschlag entfernen könne.!?
Wie kann sowas bitte sein? Das ist nicht mal mein Verschulden. Der Medion Mitarbeiter war sehr unfreundlich am Telefon, lies nicht einen Satz zu Ende ausprechen und unterbrach mich mit erhobener Stimme. Hat jemand die selben Probleme gehabt? Wenn ja wie seid Ihr damit umgegangen? 

Mit freundlichen Grüßen Jan K

IMG_0168.jpg

 

1 ANTWORT 1
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.288 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.288 Aufrufe

Hallo,

 

@jankor

 

Nachdem was ich auf dem Foto handelt es sich hier um einen Hardware Defekt.

Es ist schade, dass du eine schlechte Erfahrung mit dem Telefon Support gemacht hast.

Ich lese aber auch, das bei deinem ersten Kontakt alles super verlaufen ist.

Ich würde dich bitten, nochmal dich telefonisch zu melden.

Das Smartphone muss definitiv zu uns.

Sag am Telefon, dass das Smartphon deswegen schon einmal bei uns war, dies kann in der Datenbank nachgeschaut werden.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1