abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Danke Danke Danke

0 ANTWORTEN 0
Danksager
Visitor
Nachricht 1 von 1
1.233 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.233 Aufrufe

Danke Danke Danke

Nachdem sich viele Leute immer beschweren, möchte ich mich einmal ausgiebig beim Aldi-Süd, bzw. Medion bedanken.

 

Vielen Dank, dass ich zwei Smartphones beim Aldi Süd, Filiale Kirchhellen am 28.11.2019 kaufen durfte, wovon eines vom erste Tag an hervorragend funktionierte, das andere aber leider von Beginn an defekt war.

 

Vielen Dank den Mitarbeitern der Aldi-Süd Filiale, die das defekte Smartphon nicht ausgetauscht haben.

 

Vielen Dank für die Odysee , die das Handy dann, nachdem ich die Unterlagen von der Webseite „Garantie.Aldi-Sued.de“ heruntergeladen und ausgedruckt hatte, das Smartphone mit allen Unterlagen! verpackt und zur Post getragen hatte. Erst war es in Essen, dann im Osten der Republik, dann wieder in Essen, was ich wunderbar und live per Paketnachverfolgung miterleben durfte.Immerhin vergingen dadurch schon ca. 14 Tage.

 

Mein überaus herzlicher Dank gebührt den Medion-Mitarbeitern, die ich dann in Laufe der nächsten Zeit telefonisch kennenlernen durfte. Allesamt ein Ausbruch von Inkompetenz, Lustlosigkeit und teilweise unverfrorener Frechheit. Niemand konnte, oder wollte konkrete Auskünfte geben. Jeder kam mit Erklärungen, die letztlich alle falsch und damit frei erfunden und gelogen waren.

 

Danke auch für schulmeisterliche Belehrungen, was ich denn alles falsch gemacht hätte und wie ich es hätte richtig machen sollen. Keiner der, so allmächtig Wissenden, kannte die den Smartphones beigepackte jeweilige Garantiekarte, auf der expliziert die Reklamationsschritte aufgeführt sind, die ich auch genauso abgearbeitet hatte.

 

Danke dafür, dass das Smartphone, nachdem es ausgiebig bei Medion in Essen geruht hatte, endlich bei der Reparaturwerkstatt am 16.Januar 2020 in 09232 Hartmanndorf (Sachsen) angekommen ist.

 

Danke sehr, dass ich das Smartphone endlich repariert am dem 31.Januar 2020 schon wieder in Empfang nehmen konnte.

 

Nachdem ich nun stundenlang( das ist ebenfalls belegbar) mit vielen Mitarbeitern, hauptsächlich von Medion, telefoniert habe und man sich auch irgendwie nähergekommen war, schlage ich vor, dass wir uns ab sofort duzen. Denn wenn man so belogen und xxxxxxx worden ist, wie es sonst nur unter sehr guten Freunden erträglich sein kann, wäre das nur die logische Konsequenz.

 

Zwar ist bald Valentinstag aber bitte erhofft euch nicht dafür Geschenke, denn ihr habt euch sicher die Aldi Talk Karte (Wert 10 Euro) , die ich ja mitschicken musste, untereinander geteilt und auf den Kopf gehauen.

 

Verdient habt ihr es ja, denn Leistung muss belohnt werden.

 

Euer Wolfi

 

 

 
Admin Edit:
Kraftausdruck gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0