abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bilder vom Handy (X5520) auf Laptop verschieben

1 ANTWORT 1
bipak
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.179 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.179 Aufrufe

Bilder vom Handy (X5520) auf Laptop verschieben

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe ein Problem, wo ich auch im Netz keine Lösung finde.

Bisher (Samsung Handy) konnte ich meine gemachten Bilder, einfach per USB Kabel aus dem Ordner DCIM auf's Lappi verschieben.

Wenn ich mit dem Medion X5520 mache, das Handy mit dem Lappi per USB verbinde, finde ich keinen Ordner, der die aufgenommen Bilder anzeigt, um diese zu verschieben (kopieren-einfügen).

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.175 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.175 Aufrufe

Hallo @bipak

willkommen in der Community.

Wird dein X5520 überhaupt vom Laptop erkannt?
Was passiert auf dem Laptop, was passiert auf dem Smartphone, wenn du beide miteinander verbindest.
Guck mal in diese Beiträge, vielleicht findest du dort schon die Lösung.
Zu dem Bild in Beitrag 2. Es muss nicht unbedingt das USB Symbol auf dem Smartphone erscheinen. Es kann auch sein, dass dort "Laden" oder eine andere Anzeige aus dem Menü erscheint.
Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1