abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beta-Tester für unsere neue Service-App gesucht.

8 ANTWORTEN 8
Luke
Community Manager
Nachricht 1 von 9
8.239 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
8.239 Aufrufe

Beta-Tester für unsere neue Service-App gesucht.

Hallo zusammen,

 

die MEDION AG wird in naher Zukunft eine Service-App bereitstellen, die Usern von Android-Smartphones- und Tablets ermöglicht, ihre Geräte im Falle eines möglichen Defektes direkt selbst zu testen. Die App testet die Hardware, analysiert Fehlerursachen und schlägt die weitere Vorgehensweise vor.

 

Um die Funktionalität der weitgehend fertiggestellten Service-App unter praxisnahen Bedingungen zu testen, suchen wir daher User für einen UAT (User Acceptance Test), die bereit sind, uns als Beta-Tester zu unterstützen. Solltet Ihr daran Interesse haben und im Besitz eines von MEDION vertriebenen Smartphones oder Tablets sein, so sendet uns bitte unter betatest-serviceapp-de@medion.com eine kurze Mail. Gebt bitte euren jeweiligen Community-Usernamen, die MSN eures Gerätes sowie den Goggle-Account an, mit dem ihr auf den Google-Playstore zugreift. Ihr

erhaltet dann in KW38 im Gegenzug die Zugangsdaten der Service-App sowie ergänzende Informationen. Da wir die Anzahl der Teilnehmer unter Umständen begrenzen werden müssen, obliegt die Auswahl der Teilnehmer ggf. Kritierien wie Rang, Score usw.

 

 

Mit der Bitte um rege Beteiligung,

Gruß Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 9
8.094 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
8.094 Aufrufe

Für euren Fleiß gibt’s einen Preis:

 

Bestandteil des UAT ist eine abschließende Online-Auswertung der Ergebnisse. Die aussagekräftigsten Bewertungen

werden wir mit Gutscheinen unseres Webshops in Höhe von 50 €, 25 € & 10 € belohnen.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 3 von 9
8.070 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
8.070 Aufrufe

Wird es für die Beta-App-Version noch ein Update geben um die bisher nicht nutzbaren Features auch testen zu können ?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
8.056 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
8.056 Aufrufe

Hallo @Mikeyhase.

 

Welche Features sind denn genau nicht nutzbar und auf welchem Gerät testest du die App momentan? Kannst du bitte einmal Screenshots posten und uns die Modellbezeichnung und BUILD Nummer des Gerätes nennen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 5 von 9
8.045 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
8.045 Aufrufe

Ich meinte damit die, in der App-Beschreibung stehenden, Features welche (noch) nicht freigeschaltet sind.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
8.035 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
8.035 Aufrufe

Hallo @Mikeyhase und danke für die Rückmeldung.

 

Es wird sehr zeitnah eine neue Version geben, in der alle Features funktionieren. Du wirst dann entsprechend informiert werden.

 

Im Vorfeld benötigen wir jedoch noch deine Informationen und Erfahrungen, um die App weiter verbessern zu können. Bitte sei doch so nett und beantworte die Umfrage, die du in der Mail bekommen hast. Wenn du möchtest, würden wir uns auch über zusätzliche Infos an die Betatester-Adresse freuen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 7 von 9
8.018 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
8.018 Aufrufe

Nach dem gestriegen Update läuft die App ohne Probleme mit allen Funktionen bei mir auf dem

 E5008 MD60746 und E6912 MD99851. Ich kann nur ein Lob an das Medion-Team ausprechen und die App allen Nutzern von Medion-android-Geräten empfehlen.

 

Wird es für die Windows-Version dieser Diagnose-App auch einen Beta-Test geben ?

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
7.997 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
7.997 Aufrufe

Hallo @Mikeyhase.

 

Ein Betatest für die Windowsversion ist angedacht. Ich kann aber noch nichts konkretes sagen. In etwa einem Monat wissen wir mehr. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 9 von 9
7.983 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
7.983 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

der UAT der Beta-Version unserer neuen Service-App ist nun beendet, die Bewertungen der teilnehmenden User

wurden von uns analysiert. Wir danken euch für die Zeit und Mühe und das sehr aufschlussreiche Feedback.

 

Die UAT-Teilnehmer mit den hilfreichsten Kommentaren erhalten von uns in den nächsten Tagen per Mail einen

der ausgelobten Gutscheine für unseren Webshop.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8