annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Alcatel U5 HD Premium / MD 60994, Oreo update

2 RÉPONSES 2
Daan
Contributor
Message 1 sur 3
2 484 Visites
Message 1 sur 3
2 484 Visites

Alcatel U5 HD Premium / MD 60994, Oreo update

Dieses Modell gerade bei mein Aldi geholt.

Scheint das es schon ein update zu Android 8 dafür gibt: https://www.google.nl/search?rlz=1C1CHZL_nlNL751NL751&ei=hqNEWonTAeaCgAbkmJqYAg&q=Android+Oreo+Stock...

 

Mal versuchen? Smiley heureux

2 RÉPONSES 2
Matze
Retired
Message 2 sur 3
2 463 Visites
Message 2 sur 3
2 463 Visites

Hallo Daan. Sobald ein offizielles Android-Update zur Verfügung steht, wird es dir über das Smartphone angeboten bzw. angezeigt. Laut Alcatel steht aber noch kein Oreo-Update für das Modell zur Verfügung. Bei einem Stock-ROM-Update handelt es sich ja um ein Update was direkt von Google kommt. Der Hersteller hat die Software noch nicht an das Gerät angepasst und überprüft, ob alle Funktionen einwandfrei funktionieren. Viele Hersteller ändern die Android-SW etwas ab. Letztendlich bleibt es natürlich dir überlassen, ob du das Risiko eingehen möchtest. Die Hersteller (Alcatel) übernehmen in dem Fall aber keine Garantie. Schönen Gruß, Matze

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Daan
Contributor
Message 3 sur 3
2 370 Visites
Message 3 sur 3
2 370 Visites

Ich habe mich zu fruh gefroht...is noch keine neue firmware aufs große bose internetz. Frage an Medion bleibt: Werd dieses Modell OTA update nach Android 8 bekommen und kan ungefähr gesagt werden wann?
2 RÉPONSES 2