abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku für Smartphone X4701, MD98272

2 ANTWORTEN 2
Akku-Sucher
Newcomer
Nachricht 1 von 3
56.145 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
56.145 Aufrufe

Akku für Smartphone X4701, MD98272

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem baugleichen Handy für das X4701, damit ich einen Ersatzakku bekommen kann. Kann mit jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
53.636 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
53.636 Aufrufe

Hallo @Akku-Sucher, willkommen,

 

ich kann dir sagen wo du ein Akku bei Medion bekommst:

 

Zubehör

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
tobelbe
Newcomer
Nachricht 3 von 3
35.073 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
35.073 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

(hallo Akku-Sucher,
hallo zusammen,)

 

Du verweist auf die Medion ServiceShop Seite, beim Klick auf den dort für günstige € 14,95 ausgewiesene Ersatz-Akku für das X4701, MD 98272 erscheint (Stand heute: 10.12.2015) leider ein Pop-Up Fenster mit der folgenden Meldung:

"Leider konnte kein verfügbarer Ersatzartikel ermittelt werden. Der gewünschte Artikel wird nicht mehr produziert und kann leider auch nicht mehr angefragt werden."

 

Eine Möglichkeit habe ich gefunden, bin damit aber nicht ganz glücklich:
Bei mcbuero.de ist ein "Akku für Medion MD98272 Li-Ion 3,8 Volt 2.000 mAh" gelistet, allerdings für stolze € 57,13 zzgl. Versandkosten und mit einer Lieferfrist von ca. 6. Werktagen auf Kundenwunsch.

 

So bin auch ich verzweifelt auf der Suche nach einem günstigen und nach Möglichkeit originalen oder haltbareren Akku (mit evtl. sogar einer größeren Kapazität als die ursprünglichen 2.000 mAh, wenn technisch sinnvoll und vertretbar!), kann aber bisher keinen günstigen finden!

 

Vielleicht kann ich den Medion-Support jedoch hiermit erweichen, nochmal in den "hintersten Ecken" ihrer Lager zu suchen: Bitte, bitte, lieber lieber Medion-Support, wenn Ihr noch einen (oder zwei, oder...) entsprechenden Akku habt, dann bitte ganz dringend bei mir melden!

Und wenn mein Flehen hier vergeblich sei, dann bitte ich die hier mitlesenden Foren-Moderatoren um eine wohlwollende Weiterleitung desselben an die geeigneten Personen beim Medion-Support, vielen Dank!

 

Bis die Tage!

tobelbe

 

2 ANTWORTEN 2