annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akku für Handy Gigaset GS 180

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Schön
New Voice
Bericht 1 van 4
3.439 Weergaven
Bericht 1 van 4
3.439 Weergaven

Akku für Handy Gigaset GS 180

Hallo, Ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem Akku des Handy´s - bei Aldi gekauft - also Medion -. ich konnte ihn nicht mehr laden , war tiefentladen (zwischenzeitlich durch ein Tipp aus dem Internet behoben). Doch vorher bei der Suche nach einem neuen Akku, konnte ich im Internet für diese Model (GS 180) kein Akku finden (auch nicht bei Gigaset). Lediglich eine niederländische Firma hatte diese aber nur für Wiederverkäufer. Kann mir jemand eine Tipp geben, wo ich so einen Akku gegebenen Fall bekommen könnte .

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
3.418 Weergaven
Bericht 4 van 4
3.418 Weergaven

Hallo @Schön.

 

Ich habe mich einmal erkundigt. Bei uns ist der Akku leider nicht erhältlich. Sorry, hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
3.433 Weergaven
Bericht 2 van 4
3.433 Weergaven

Hallo @Schön und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Telefons mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Schön
New Voice
Bericht 3 van 4
3.429 Weergaven
Bericht 3 van 4
3.429 Weergaven

Hallo Andi

die MSN Nr. lautet 3002 7991

 

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
3.419 Weergaven
Bericht 4 van 4
3.419 Weergaven

Hallo @Schön.

 

Ich habe mich einmal erkundigt. Bei uns ist der Akku leider nicht erhältlich. Sorry, hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3