abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku E 5020

12 ANTWORTEN 12
mike4711
Apprentice
Nachricht 1 von 13
12.017 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
12.017 Aufrufe

Akku E 5020

Meine Akkuanzeige zeigt noch 45% und schwupps springt sie auf 1% und mein Gerät schaltet sich aus, um neu geladen zu werden.

Gibt's eigentlich keinen Ersatzakku der mal eventuell länger als 1 Tag hält? 🙂

Danke vorab.

 

Gruß Mike

12 ANTWORTEN 12
wolkyn
New Voice
Nachricht 11 von 13
2.687 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
2.687 Aufrufe

Hilfe !!

Ich suche für mein Smartphone e5020 einen Akku.Der hat nach 20 Monaten den Geist aufgegeben.Vielleicht hat  jemand  einen  Tip  wo man  einen auftreiben kann.Das wäre  schön.Medion kann man vergessen.Nicht mehr lieferbar war die Antwort.Auch beim suchen bei vielen Akku Shops kein Erfolg.Auch keine baugleichen.

Es kann doch nicht sein das für ein 20 Monate altes Gerät keine Akkus mehr zu bekommen sind.Die große Frechheit ist das das e5020 bei Medion immer noch verkauft wird.

 

gruß wolkyn

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
2.669 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.669 Aufrufe

Hallo @wolkyn und herzlich willkommen in der Community.

 

Innerhalb der Garantie hast du Anspruch auf ein funktionierendes Gerät. Sollte der Akku innhalb dieser Frist kaputt gehen und keine Möglichkeit des Nachkaufs bestehen, wende dich bitte einmal an unseren Support. Es muss dann eine Lösung gefunden werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wolkyn
New Voice
Nachricht 13 von 13
2.651 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
2.651 Aufrufe

Hallo Andi !

Danke für die schnelle Hilfe.Ich werde mal so vorgehen wie du geschrieben hast und mich an den support wenden.

Ich werde das Gerät einschicken.Mal  sehen  was kommt.

Gruß wolkyn

12 ANTWORTEN 12