cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

"ungewöhnlicher Status" - hier Fernbedienung zum Alarmsystem hinzufügen

3 REPLIES 3
rasa2604
Trainee
Message 1 of 4
2,721 Views
Message 1 of 4
2,721 Views

"ungewöhnlicher Status" - hier Fernbedienung zum Alarmsystem hinzufügen

Für das Medion-Alarmsystem P85770 (MD 90770) zeigt mir die APP einen "ungewöhnlichen" Status an, mit der Folge, das einige Steuerungsaktionen blockiert sind. Geht man dann in die Geräteeinstellung, landet man bei "Fernbedienung zum Alarmsystem hinzufügen". Das sollte dann auch eigentlich einfach möglich sein durch antippen des "Hinzufügen"-Feldes, doch nach Antippen des Feldes springt die APP einfach eine Seite zurück, ohne das Hinzufügen ausgeführt zu haben. Ich habe das wiederholt probiert: mit aktivierter und deaktivierter Zentrale, ein- und ausgeschalteter Fernbedienung - nichts geht. Wer kann helfen? 

3 REPLIES 3
SoerenLue
Tutor
Message 2 of 4
2,631 Views
Message 2 of 4
2,631 Views

Hallo Rasa,

 

das Problem wird bereits hier und hier diskutiert.

So schade es auch ist - derzeit scheint es keine Lösung zu geben und wir warten auf ein Update...

 

Viele Grüße

Sören

Luke
Community Manager
Message 3 of 4
2,619 Views
Message 3 of 4
2,619 Views

Hallo @SoerenLue,

 

ein kleiner Tipp am Rande:

 

Wenn du einen anderen User namentlich erwähnst, so setze bitte

ein @ vor dessen Namen, also hier @rasa2604. Der

Angeschriebene erhält dann eine Benachrichtigung, dass eine

Antwort für ihn vorliegt.

 

 

Gruß

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SoerenLue
Tutor
Message 4 of 4
2,552 Views
Message 4 of 4
2,552 Views

und noch ein Update:

Auf meinem S5 gehen die Funktionen weiterhin nicht, auf meinem Tablet und auf einem S6 schon. Alle laufen auf der gleichen SW-Version

3 REPLIES 3