abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

nach Update G2.0.29/B11.7

7 ANTWORTEN 7
winscher
Explorer
Nachricht 1 von 8
3.388 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.388 Aufrufe

nach Update G2.0.29/B11.7

Hallo, ich habe am 19.12.2017 das neue FW-Update in die Anlage eingespielt und seit dem

sind meine 2 Fernbedienungen ohne Funktion.Batterien sind neu,Wlan ist von der Anlage erfasst und bei Bluetooth kann ich nicht sehen.

Aber vor der Einspielung des Update funktionierten die 2 Fb noch einwandfrei.Vielleicht hat jemand eine Idee was helfen könnte.

Danke

7 ANTWORTEN 7
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 8
3.223 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.223 Aufrufe

Hallo @winscher, @nixsagend, @offline,

 

das sind definitiv unsererseits so nicht beabsichtigte Nebenwirkungen des Updates. Könnt iihr die Fernbedienung einmal aus dem gerätemanager entfernen und komplett neu einbinden und danach (notfalls mehrfach) scharf schalten?
Prüft auch bitte, dass der On/Off-Schieber wirklich komplett auf "On" eingerastet ist und gebt uns Feedback.
 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nixsagend
Explorer
Nachricht 3 von 8
3.213 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.213 Aufrufe

Jetzt ist ne Woche rum, da sind die Batterien wieder leer. Muß ich erst einkaufen fahren. Frustrierter Mann

Erwin8
Advisor
Nachricht 4 von 8
3.206 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.206 Aufrufe


nixsagend schrieb:

Jetzt ist ne Woche rum, da sind die Batterien wieder leer. Muß ich erst einkaufen fahren. Frustrierter Mann


@nixsagend

Wenn die App für meine Fernbedienung Batterie leer anzeigt, nehme ich die Batterie kurz raus und setze sie gleich wieder ein und schon ist das Batterie leer Symbol in der App verschwunden. Das hält dann so für zwei Wochen und dann wiederholt sich das Spielchen. Habe ich jetzt schon dreimal so gemacht, ohne die Batterie zu erneuern.

Gruß

Erwin8

winscher
Explorer
Nachricht 5 von 8
3.178 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.178 Aufrufe

Hallo Major ToM,

es hat sofort nach dem wieder installieren der Fernbed.geklappt und die Anlage wurde wieder aktiviert bzw.entaktiviert.

Danke für den Tipp.

Winscher

MJK
Visitor
Nachricht 6 von 8
3.098 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.098 Aufrufe

 

Major_Tom schrieb:

Hallo @winscher, @nixsagend, @offline,

 

das sind definitiv unsererseits so nicht beabsichtigte Nebenwirkungen des Updates. Könnt iihr die Fernbedienung einmal aus dem gerätemanager entfernen und komplett neu einbinden und danach (notfalls mehrfach) scharf schalten?
Prüft auch bitte, dass der On/Off-Schieber wirklich komplett auf "On" eingerastet ist und gebt uns Feedback.
 

Viele Grüße

 

Major ToM


Hallo Major_Tom,

Leider funktioniert meine FB immer noch nicht. Batterie ist neu, ich habe die FB bereits mehrmals aus dem Geräte-Manager entfernt und neu installiert - bei Benutzung wir die FB auch "grün" angezeigt. Die Anlage reagiert aber nicht auf die FB. So gesehen ist die Anlage nutzlos für mich...

Es ist meine erste Erfahrung mit Medion-Produkten und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin...

offline
Mentor
Nachricht 7 von 8
3.084 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.084 Aufrufe

Habe schon die 3 Fernbedienung. Bei mir hat noch keine so richtig funktioniert.
Blöderweise immer bei Fehlalarm geht diese gar nicht. Wenn ich nur herumspiele geht diese auch manchmal.
Nach neu Verbinden, gehts eine zeitlang oder auch nicht, das Ding macht nur Ärger, hab das Teil einfach  verschrottet.
LG "offline"
offline
nixsagend
Explorer
Nachricht 8 von 8
3.072 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.072 Aufrufe

Wie schon gesagt, den Traum der Fernbedienung habe ich schon lange ausgeträumt.

7 ANTWORTEN 7