abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion smart home app ohne Funktion

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Chrisnetic
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.282 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.282 Aufrufe

medion smart home app ohne Funktion

Hallo, da ich vom Service keine vernünftige Antwort bekomme nee suche ich es hier mal. Ich habe folgendes Problem mit der Smart Home APP. Ich kann mich
nicht mehr anmelden es kommt das Login Fenster aber ich kann nicht den anmelde Button klicken. Ab und zu klappt es dann doch aber dann kann ich in der App nichts klicken. Nach neu Installation klappt es ein paar mal und dann wieder selbes Problem. Hat jemand auch dieses Phänomen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Chrisnetic
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.174 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.174 Aufrufe

Hallo,

 

ja mittlerweile funktioniert es wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.237 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.237 Aufrufe

Hallo @Chrisnetic und herzlich willkommen in der Community.

 

Aufgrund der nicht vorhandenen Reaktionen hier in diesem Thread gehe ich mal von einem Einzelfall aus. Ich habe die App eben einmal getestet und konnte deine Fehlerbeschreibung auch nicht nachvollziehen. Ich kann die App ganz normal nutzen.

 

Du könntest aber mal in die Einstellungen deines Smarthones gehen und dort bei der Smart Home App den "Cache leeren" und die "Daten löschen". Vielleicht hilft das ja schon. Ansonsten würde ich die ganze Sache mal mit einem anderen Smartphone testen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.123 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.123 Aufrufe

Hallo @Chrisnetic.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Chrisnetic
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.175 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.175 Aufrufe

Hallo,

 

ja mittlerweile funktioniert es wieder. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.112 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.112 Aufrufe

Hallo @Chrisnetic.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4