abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zwischenstecker / Schaltsteckdosen

4 ANTWORTEN 4
dgpkd
Newcomer
Nachricht 1 von 5
1.520 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.520 Aufrufe

Zwischenstecker / Schaltsteckdosen

Hallo, seit kurzem kann ich in der App die Zeiten für's Ein und Ausschalten der Zwischenstecker / Schaltsteckdosen und der RGB-Lampen nicht mehr einstellen, da die Menüpunkte für die Schaltzeiten einfach verschwunden sind. Weiß jemand eine Lösung, oder wird die App noch einmal upgedatet?!

Vielen Dank für's drum kümmern.

4 ANTWORTEN 4
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 5
1.445 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.445 Aufrufe

Das Problem besteht tatsächlich seit dem letztem Appupdate und ist Medion auch schon seit 5 Wochen bekannt. @Andi wie sieht's aus? 

Gruß LED Blitz 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.433 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.433 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ja das Problem ist bekannt und wurde in diesem Thread (ab Nachricht 91) schon beschrieben. Die Sache befindet sich bereits in Klärung. Ich werde aber noch einmal nach dem Stand der Dinge fragen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 4 von 5
1.405 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.405 Aufrufe

@Andi , gibt's schon eine Antwort der "Fachabteilung" ab wann die SMART Funktion "Zeitschaltung" für Leuchte und Stecker wieder zur Verfügung stehen? 

Was kann an einer Rückmeldung so lange dauern? 

Gruß LED Blitz 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.388 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.388 Aufrufe

Das frage ich mich auch. Ich hake nochmal nach...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4