annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Zeitverzögerte Benachrichtigungen

65 ANTWOORDEN 65
mareb
New Voice
Bericht 1 van 66
15.831 Weergaven
Bericht 1 van 66
15.831 Weergaven

Zeitverzögerte Benachrichtigungen

Meist erhalte ich die Push Benachrichtigungen sehr zeitnah, manchmal jedoch mit einem Zeitverzug von bis zu 60 Minuten.....weiß jemand eine Lösung ?
65 ANTWOORDEN 65
nixsagend
Explorer
Bericht 2 van 66
4.468 Weergaven
Bericht 2 van 66
4.468 Weergaven

Hallo, ich eröffne mal ein Thema, wo wir unser Leiden gesammelt an die Mods von Medion weitergeben.

Offline und ich hatten heute das Problem, dass die Anlage bei Alarm keinen Krach gemacht hat. Sehr beruhigend.

Edit by Admin: Threadname auf Userwunsch und da der Wortlaut des Betreffs einen Verstoß gegen unsere Netiquette darstellt, editiert und in Thread "Zeitverzögerte Benachrichtigungen" verschoben.

 



nixsagend
Explorer
Bericht 3 van 66
4.463 Weergaven
Bericht 3 van 66
4.463 Weergaven

Außerdem trudeln die Nachrichten in der App in letzter Zeit immer gesammelt Stunden später in der App ein. Gute Nachtruhe!

mrmike
Apprentice
Bericht 4 van 66
4.641 Weergaven
Bericht 4 van 66
4.641 Weergaven

Bei mir ist es genauso. Gestern versehentlich die Alarmanlage ausgelöst, die Benachrichtigung kam eine Stunde später.

 

Bei einem Türsensor habe ich die Benachrichtigung ebenfalls aktiv. Wir wunderten uns vor ein paar Tagen, dass auf einmal eine Benachrichtigung kam.

Elkatzone
Apprentice
Bericht 5 van 66
4.589 Weergaven
Bericht 5 van 66
4.589 Weergaven

... Bei mir kommen die Mitteilungen auch willkürlich und fehlerhaft. In der Historie ist auch keine Statusänderung eingetragen, obwohl mehrmals die Mitteilung kommt "Türe XY ist geöffnet "
Es ist auch nicht zuzuordnen, ob die Mitteilung verzögert oder komplett unberechtigterweise verschickt wird...

Woran kann das liegen? Es macht das komplette System nutzlos!
justhope
Trainee
Bericht 6 van 66
4.504 Weergaven
Bericht 6 van 66
4.504 Weergaven

Kann mich dem nur anschließen. Telefonhotline (fachl. durchaus kompetent) hat sich Zeit gelassen und mir letztlich einen Werksreset empfohlen.
Gemacht. Jetzt kommen gar keine Push Nachrichten mehr, ist Endgeräteunabhängig, liefen bisher auf ein iPad und zwei Handys (I.OS/Android) zeitgleich auf.
In der App funktioniert alles, Gerätezustand wird in Echtzeit angezeigt, aber keine Pushnachrichten, bisher lief das Ganze mehrere Wochen einwandfrei.
Würde mich dann doch freuen, wenn es eine Reaktion seitens der Mediontechnikabteilung gibt, da die Anlage ohne Push (betreibe Sie ohne simkarte) völlig nutzlos ist.
Merci.
Erwin8
Advisor
Bericht 7 van 66
4.491 Weergaven
Bericht 7 van 66
4.491 Weergaven

Die laufenden verspäteten Meldungen treten seit dem FW-Update auch bei mir auf. Wirklich nervig!

Gruß

Erwin8

oschiek
Newcomer
Bericht 8 van 66
4.474 Weergaven
Bericht 8 van 66
4.474 Weergaven

Seit 2-3 Wochen zeitverögerte Benachrichtigungen oder auch gar keine. Im Verlauf der App werden die Ereignisse korrekt aufgeführt. Nur die Push Meldungen funktionieren nicht mehr korrekt. System ist mehrere Monate korrekt gelaufen.

Was kann der Support hierzu sagen. In dieser Form nicht brauchbar......

Gecko0745
New Voice
Bericht 9 van 66
4.443 Weergaven
Bericht 9 van 66
4.443 Weergaven

Habe das gleiche Problem. Es hängt scheinbar mit dem letzten Firmware-Update zusammen. Sogar das Ausschalten der Benachrichtigung nützt nichts. Es kommen unkontrolliert Push-Nachrichten. Die Hotline kannte angeblich das Problem noch nicht, fragte aber direkt in der Fachabteilung nach. Auch dort unbekannt. Es gibt aber wohl zur Zeit Wartungsarbeiten am Server von Medion. Dort laufen die Infos der Sensoren auf und werden dann als Push-Nachrichten an die angemeldeten Endgeräte weitergeleitet. Mal sehen, ob es von alleine wieder läuft, irgendwann
mareb
New Voice
Bericht 10 van 66
4.403 Weergaven
Bericht 10 van 66
4.403 Weergaven

Habe mich direkt an Medion gewendet, mal sehen, ob was passiert. Fehler immer noch vorhanden. Sehr ärgerlich und nicht akzeptabel....☹
65 ANTWOORDEN 65