abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zeitplanerstellung bei LED-Leuchte P85704 Zwischenstecker P85702

6 ANTWORTEN 6
offline
Mentor
Nachricht 1 von 7
1.824 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.824 Aufrufe

Zeitplanerstellung bei LED-Leuchte P85704 Zwischenstecker P85702

Ich habe ein Android Smartphone LG G4 
Ich kann keine neuen Schaltpunkte mehr hinzufügen.
Ich gebe mit Zahnrad > Zeitplan (Verlauf aktualisiert auf EIN) eine neue EIN-Zeit ein. Die Zeit wird eingetragen, gebe ich dann aber das dazu notwendige AUS ein, wird die zuvor eingegebene EIN Uhzeit auf die zuletzt eingegebenen AUS-Zeit überschrieben, jede weiter Zeiteingabe überschreibt nur immer den zuvor eingegebenen Wert.  D.h man kann keine Schaltpunkte mehr zusätzlich hinzufügen.
Egal ob LED-Leuchte oder Zwischenstecker.
Habe auch schon die App neu installiert alles bleibt wie gehabt.
 
Was mache ich da doch falsch ?
LG offline
offline
6 ANTWORTEN 6
ChrisDierkes
New Voice
Nachricht 2 von 7
1.729 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.729 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem. Habe mir mit Szenarien geholfen. Allerdings sind die auf 15 beschränkt. MMn ist das ein Fehler, der schnellstens behoben werden sollte, da diese Funktion dabei hilft Szenarien zu sparen. Habe deswegen auch schon mit der Hotline gesprochen. Dort hat man mir auch die Szenarien empfohlen allerdings nicht erwähnt, das diese auf 15 beschränkt sind.
ChrisDierkes
New Voice
Nachricht 3 von 7
1.728 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.728 Aufrufe

Ach und noch was. Wenn Du nicht allzuveile Komponenten hast kannst Du das ganze System noch neu aufsetzen. Das sollte helfen.
offline
Mentor
Nachricht 4 von 7
1.707 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.707 Aufrufe

DANKE für den Tipp, aber die Lösung mit Scenarien hilft mir nicht, habe ich nicht.
Ich habe schon updates gemacht, aber Szenarien habe ich noch nie gesehen, doch im Handbuch
.
Beim Zwischenstecker gibt es einen Schiebeschalter Verlauf. EIN/AUS alles für die Katz.
Da passiert auch  nichts. Für was wird der gebraucht und wie ist der zu verwenden ev. auch mit den nicht vorhandenen Scenarien ?
Das Handbuch ist in vielen Sachen doch sehr besch...  eiden.
LG offline

offline
ChrisDierkes
New Voice
Nachricht 5 von 7
1.690 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.690 Aufrufe

Wenn Du die aktuelle Version hast, sollte im Hauptfenster unten in der Mitte Szenarien stehen, dort sind sie einstellbar. Merkwürdigerweise habe ich noch ein paar Komponenten mehr und plötzlich funktioniert auch der Zeitplan.
ChrisDierkes
New Voice
Nachricht 6 von 7
1.688 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.688 Aufrufe

Ich könnte Dir auch noch eine genaue Beschreibung schicken wie man die einrichtet.
offline
Mentor
Nachricht 7 von 7
1.661 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.661 Aufrufe

Ich habe die Smart Home MEDION App Version 3.4.05 das ist für mich die neueste Version. Auch auf Play Store in der App Bewertung steht das die 2017-11-21 Version  eben keine Szenario Schaltfläche hat. Ich habe heute am 24-11-2017 die App neu installiert und in der Mitte ist nix zu sehen. Mir fälltauf das auf diesen Smart Home Seiten oft wiedersprüchliche Aussagen stehen. Für eine genaue Beschreibung hätte ich Interesse.

LG offline

Ben& Svine  2017-11-21
Seit heute ein neues Update und immer noch ist die "Szenario"-Schaltfläche nicht vorhanden, wie sie laut Bedienungsanleitung und der bebilderten App-Beschreibung vorhanden sein sollte.
offline
6 ANTWORTEN 6