abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zeiten zum Schalten lassen sich in der App nicht einstellen

2 ANTWORTEN 2
camillo
New Voice
Nachricht 1 von 3
113 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
113 Aufrufe

Zeiten zum Schalten lassen sich in der App nicht einstellen

Seit August, wie in einem anderen Beitrag zu lesen ist, funktioniert die App zum einstellen der Ein-und Ausschaltzeiten für Zwischenstecker nicht. 

Für mich unverständlich, dass Medion es bis heute nicht gertiggebracht hat, den Fehler zu beseitigen. 

Mir fällt hierzu nur ein Wort ein:

SAFTLADEN!!!!!

Ich werde nie, aber wirklich nie mehr ein

Medion-Produkt kaufen, geschweige empfehlen. 

Ein Beispiel wie man sich der Kunden entledigt. 

SCHADE......... 

2 ANTWORTEN 2
Led-Blitz
Tutor
Nachricht 2 von 3
106 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
106 Aufrufe

Hallo @camillo , tatsächlich haben die Leute der Medion "Fachabteilung" die Funktion mit dem letzten Appupdate (14.07.2021) entfernt.

Da reden wir dann von knapp 2 Monaten,  daß ist für die "Fachleute" von Medion aber eine völlig normale Handlungsweise und auch ein gewohnter Reaktionszeitraum.

Was daran so schwierig ist, dem Kunden,  eine bei Kauf zu gesicherte Gebrauchseigenschaft zurück zu geben, entzieht sich meiner Erkenntnis.

 @Andi wird wohl als Antwort, mit dem Hinweis auf das schon diskutierte Thema, auch diesen Tread schließen.

Gruß LED Blitz 

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
91 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
91 Aufrufe

Hallo @Led-Blitz.

 


@Led-Blitz  schrieb:

 @Andi wird wohl als Antwort, mit dem Hinweis auf das schon diskutierte Thema, auch diesen Tread schließen.


Korrekt. Hier geht's weiter ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2