annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wunschliste

6 RÉPONSES 6
Erwin8
Advisor
Message 1 sur 7
2 633 Visites
Message 1 sur 7
2 633 Visites

Wunschliste

Wenn das Thema der Offline-Fehlalarme erledigt ist, stehen für mich folgende Wünsche zur Umsetzung an:

 

1. Zuverlässige Funktion der Fernbedienung bei der ersten Betätigung!!

2. Mehr Szenarien

3. Gruppenbildung bei den Szenarien

4. Zeitfensterproblem bei den Szenarien lösen (Szenarien funktionieren nicht, wenn Bedingung beim Öffnen des Zeitfensters bereits erfüllt ist)

5. Rauchmelder bei Alarm als zusätzliche Sirene nutzen (ggf. über Szenario)

6. Aktivierungssignal der Anlage über Szenario nutzbar machen (z.B. zum Ein-/Ausschalten eines Zwischensteckers)

7. Weitere BLE-Verstärker einsetzbar machen

8. Download der Kamerabilder ermöglichen

 

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Bitte gerne ergänzen!

 

Gruß

Erwin8

 

6 RÉPONSES 6
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 7
2 589 Visites
Message 2 sur 7
2 589 Visites

Hallo @Erwin8.

 

Die Punkte wurden bereits mehrfach in einzelnen Threads angesprochen und sind bereits weitergeleitet. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Message 3 sur 7
2 545 Visites
Message 3 sur 7
2 545 Visites

Hallo @Andi,

anscheinend wurde mit dem gestrigen FW-Update der Punkt 1 meiner Wunschliste bearbeitet. Wurden mit diesem Update auch noch weitere Verbesserungen eingearbeitet?

 

Es wäre hilfreich, wenn mit jedem Update eine Liste der wesentlichen Veränderungen veröffentlicht würde!

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 7
2 522 Visites
Message 4 sur 7
2 522 Visites

Hallo @Erwin8.

 

Dieses Update enthielt nur einen Fix für die Fernbedienung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kuppe
Contributor
Message 5 sur 7
2 517 Visites
Message 5 sur 7
2 517 Visites

Zitat: "Dieses Update enthielt nur einen Fix für die Fernbedienung."

 

Falsch: Auch die Alarmverzögerung wurde zerstört!

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 7
2 512 Visites
Message 6 sur 7
2 512 Visites

Hallo @kuppe.

 


@kuppe schrieb:

Falsch: Auch die Alarmverzögerung wurde zerstört!


Auch falsch. Erwin8 fragte nach "Verbesserungen". Eine nicht mehr funktionierende Alarmverzögerung dürfte wohl kaum eine Verbesserung sein. Smiley clignant de l'œil

 

Wir konnten das Verhalten nachstellen und arbeiten bereits an einer Lösung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Message 7 sur 7
2 473 Visites
Message 7 sur 7
2 473 Visites

Hallo @Andi,

heute morgen war die Nacht durch einen Offline-Fehlalarm, ausgelöst durch die Sirene, um 4:00 Uhr sehr früh zu Ende!

Da freut es einen dann auch nicht mehr besonders, wenn man feststellt, dass ein neues Update der iOS-SmartHome-App einen Punkt von der Wunschliste erledigt hat durch Verdoppelung der Anzahl der möglichen Szenarien von 15 auf 30.

Ärgerlich war auch, dass die Fernbedienung nach dem Fehlalarm komplett funktionslos war und erst durch Abmelden und erneutes Pairen wieder zum Leben erweckt werden konnte.

Also etwas Licht aber immer noch zu viel Schatten auf der Wunschliste!!!!

Gruß

Erwin8

6 RÉPONSES 6