abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Probleme mit Alarmanlage seit dem letzten Update

Nachricht 1 von 3
234 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
234 Aufrufe

Wlan Probleme mit Alarmanlage seit dem letzten Update

Seit dem letzten Update im Februar habe ich folgendes Problem. Plötzlich gibt es keine Verbindung mehr zwischen der Anlage und dem Wlan. was dann bedeutet das z.b der Zwischenstecker der an der Waschmaschine hängt sich auschaltet und die Waschmaschine dann nicht mehr weiterwäscht . ( Bis ich zufällig daraufkomme und ich sie wieder einschalte - juhu.  ) . Bisher war die Verbindung immer super und ich hatte noch nie diese Verbindungsprobleme. Hat sonst noch jemand das Problem?  lg. Betti

2 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 3
196 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
196 Aufrufe

Re: Wlan Probleme mit Alarmanlage seit dem letzten Update

Ja, bei mir ist es auch seit dem letzten Firmwareupdate so :-(
Highlighted
Nachricht 3 von 3
188 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
188 Aufrufe

Re: Wlan Probleme mit Alarmanlage seit dem letzten Update

Bei meiner Anlage ist es bisher genau umgekehrt seit dem letzten FW-Update.

Bis zum Update konnte ich im Ereignisverlauf meiner Fritzbox mehrmals täglich ein kurzzeitiges Unterbrechen der WLAN-Verbindung zur Alarmanlage sehen. Das war dann von 1 Sek bis zu ca. 30 Sek. Das hat bei mir zu keinen auffälligen Problemen geführt. Allerdings hatte ich auch keine Waschmaschine am Zwischenstecker, die dann vielleicht auch stehen 

geblieben wäre. 

Seit dem Update finde ich diese Unterbrechungen nicht mehr in der Fritzbox Ereignisliste.

Gruß

Erwin8