cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wisch-Saug Modus Medion X 20SW+

SOLVED
2 REPLIES 2
GunnarS
New Voice
Message 1 of 3
614 Views
Message 1 of 3
614 Views

Wisch-Saug Modus Medion X 20SW+

Hallo Community.

Ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe heute zum 1.Mal den Saug Wisch Modus ausprobiert. Erkennt der Robby, ob er sich gerade auf einem Teppich befindet und kein Wasser benutzen soll oder auf einem Hartboden, wo dann wieder Wasser eingesetzt werden soll? Ich hatte den Eindruck, dass der Teppich, über den er fährt, ebenfalls befeuchtet wird. 

Danke für eure Hilfe.

VG. Gunnar

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
606 Views
Message 2 of 3
606 Views

Moin @GunnarS und willkommen

dein Eindruck täuscht dich nicht, er macht da keinen Unterschied ob Teppich oder nicht, steht auch in der BDA

das er im Wischbetrieb nicht für Teppiche benutzt werden sollte.

teppichboden.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
607 Views
Message 2 of 3
607 Views

Moin @GunnarS und willkommen

dein Eindruck täuscht dich nicht, er macht da keinen Unterschied ob Teppich oder nicht, steht auch in der BDA

das er im Wischbetrieb nicht für Teppiche benutzt werden sollte.

teppichboden.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
GunnarS
New Voice
Message 3 of 3
601 Views
Message 3 of 3
601 Views

Hallo Fishtown,

danke für deine schnelle und freundliche Antwort. Ich habe es tatsächlich überlesen 🙈.

VG. Gunnar

2 REPLIES 2