annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wie kann ich mit P85774 insgesamt 34 Komponenten steuern ?

1 ANTWOORD 1
digi44
Trainee
Bericht 1 van 2
926 Weergaven
Bericht 1 van 2
926 Weergaven

Wie kann ich mit P85774 insgesamt 34 Komponenten steuern ?

Hi, habe eine P85774 mit z.Zt.20 Komponenten bestückt. Da alles super funktioniert, will ich sie auf alle zu sichernden Hausteile erweitern. Aber wie geht das ? Was brauche ich zusätzlich zur Steuerung ? Die Medion Bluetooth-Erweiterung scheint ja nicht der Hit zu sein.

1 ANTWOORD 1
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 2
924 Weergaven
Bericht 2 van 2
924 Weergaven

Moin  @digi44 

mit 20 Sensoren ist die P85774 voll ausgenutzt, mit einen BLE Verstärker kommst du auf max. 31 Sensoren.

Habe da mal eine Bastellösung vorgeschlagen, Post 2, Arbeitstitel: Hybridalarmanlage

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Alarmzentrale-Reichweite-erweitern/m-p/80183?search-actio...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWOORD 1