annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wie an der Alarmzentrale P85770 von „Home“ aud „Aktiviert“ schalten?

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Janni
Mentor
Message 1 sur 3
1 275 Visites
Message 1 sur 3
1 275 Visites

Wie an der Alarmzentrale P85770 von „Home“ aud „Aktiviert“ schalten?

Hallo,

wie kann ich an der Alarmzentrale P85770 vom aktivierten Modus „Home“ direkt auf „Aktiviert“ schalten ohne vorher erst auf „Deaktiviert“ schalten zu müssen? Auch durch vorherige Eingabe des Deaktivierungs-PIN passiert nix. Via Fernbedienung oder App kann ich doch auch direkt von „Home“ auf „Aktiviert“ schalten!

Gruss Janni
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 252 Visites
Message 2 sur 3
1 252 Visites

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

wie kann ich an der Alarmzentrale P85770 vom aktivierten Modus „Home" direkt auf „Aktiviert" schalten ohne vorher erst auf „Deaktiviert" schalten zu müssen?


Das funktioniert leider nicht. Das war damals eine Programmiervorgabe, die nicht geändert werden darf.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 253 Visites
Message 2 sur 3
1 253 Visites

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

wie kann ich an der Alarmzentrale P85770 vom aktivierten Modus „Home" direkt auf „Aktiviert" schalten ohne vorher erst auf „Deaktiviert" schalten zu müssen?


Das funktioniert leider nicht. Das war damals eine Programmiervorgabe, die nicht geändert werden darf.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 3 sur 3
1 239 Visites
Message 3 sur 3
1 239 Visites

Hallo Andi,

naja ist etwas komisch, denn via App und Fernbedienung ist dies ja auch möglich. Naja, man kann nicht alles haben. ;-).

Gruss Janni
2 RÉPONSES 2