abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wechsel von deaktiviert auf Home-Zone bei geöffnetem Fenster

GELÖST
1 ANTWORT 1
Harkuba
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.378 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.378 Aufrufe

Wechsel von deaktiviert auf Home-Zone bei geöffnetem Fenster

Ich habe im deaktivierten Zustand der Anlage einige Fenster offen, die der Home-Zone zugewiesen sind. Ein Wechsel in die Home-Zone ist allerdings erst möglich, wenn ich alle Fenster einmal schließe, da das System meldet, dass ein Störfall vorliegt. Das bedeutet: Fenster schließen, Wechsel in "Home", Fenster öffnen.

Für die Alarmeinheiten, die einen echten Alarm auslösen würden, kann ich das Verhalten verstehen. Für die Home-Zone ist mir das aber zu kompliziert. Hier wäre es wünschenswert, wenn ich den Alarmstatus einmal "akzeptieren" könnte und er einen Wechsel der Zone nicht mehr unterbindet.

 

Ist das geplant?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.462 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.462 Aufrufe

Hallo @Harkuba.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Wir prüfen momentan die Umsetzbarkeit Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.463 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.463 Aufrufe

Hallo @Harkuba.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Wir prüfen momentan die Umsetzbarkeit Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1