annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Was war der Trick bei „ Standard PIN in App ändern“

3 ANTWOORDEN 3
Drushba
Trainee
Bericht 1 van 4
697 Weergaven
Bericht 1 van 4
697 Weergaven

Was war der Trick bei „ Standard PIN in App ändern“

image.jpg

Ich komme nicht ûber diesen Punkt hinaus. App bleibt bei Vergabe der Admin PIN hängen

 

 

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
686 Weergaven
Bericht 2 van 4
686 Weergaven

Hallo @Drushba und herzlich willkommen in der Community.

 

Einen wirklichen "Trick" gibt es da nicht. Das ist der Ablauf bei der Einrichtung. So wie es im Display auch angegeben ist, musst du jetzt in der App einen "Admin PIN" vergeben. Dazu musst du im Hauptbildschirm zur Zentrale scrollen, unten rechts auf das Zahnradsymbol und danach auf "PIN-Code Einstellungen" tippen. Nachdem du das Passwort deines Accounts eingegeben hast kannst du den Admin-PIN unter dem Menüpunkt "Admin PIN-Code" festlegen.

 

 


@Drushba  schrieb:

App bleibt bei Vergabe der Admin PIN hängen


Dann teste die App auf einem anderen Smartphone. Eventuell ist dein Handymodell nicht 100%ig kompatibel.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Drushba
Trainee
Bericht 3 van 4
673 Weergaven
Bericht 3 van 4
673 Weergaven

Ich kann ja beim Installationsprozess in der App einen Admin PIN vergeben.
nur nachdem ich den dann das zweite Mal bestätigen soll, mach die App nicht weiter und in der Anlage steht diese Meldung.. ich komme dann auch nicht in die Einstellungen für die Anlage auf der App, weil das Zahnrad ein kleines Ausrufezeichen hat und wenn ich darauf drücke, passiert nichts.

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
671 Weergaven
Bericht 4 van 4
671 Weergaven

Hallo @Drushba.

 

Dann teste die App auf einem anderen Smartphone. Eventuell ist dein Handymodell nicht 100%ig kompatibel.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3