annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
sumsi
Explorer
Bericht 1 van 5
3.047 Weergaven
Bericht 1 van 5
3.047 Weergaven

Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Ich habe seit dem Update das Problem, dass die Anlage sofort auslöst wenn ich die Türe öffne obwohl eine Auslöseverzögerung von 20 Sekunden eingestellt ist.

D.h. die Verzögerung funktioniert nicht mehr, keine Chance den Code einzutippen.

Sensor wurde schon neu zugewiesen, die Anlage wurde auch schon aus und wieder eingeschalten.

 

Liegt es an der neuen FW oder am APP?

Vorher hat es einwandfrei funktioniert.

FW Version:

G2.1.2/B1.1.7

 

 

Vorschlag für eine Lösung?

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
sumsi
Explorer
Bericht 5 van 5
3.039 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.039 Weergaven

Nach einem neuerlichen FW Update letzten Freitag funktioniert wieder alles wie es soll.

 

Problem gelöst!

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 2 van 5
2.956 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.956 Weergaven

Hallo,

 

@sumsi

wir haben dies nachstellen können.

Die Entwicklung wurde direkt informiert.

Wir melden uns, sobald wir hierzu etwas neues haben.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wombi
Beginner
Bericht 3 van 5
2.930 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.930 Weergaven

Hallo,

habe seit gestern das selbe Problem.

Zwolle
Tutor
Bericht 4 van 5
2.824 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.824 Weergaven

Hallo,

 

seit dem Update habe auch ich das Selbe Problem. Ich habe aber festgestellt, dass ich die Smart Home Software auf mehreren Geräten installiert habe. Nachdem ich die Software auf allen Geräten zunächst auf eine Verzögerung von 10 Sekunden gestellt hatte und dann auf allen Geräten wieder zurück auf 40 Sekunden, war das Problem anscheined behoben und die Alarmanlage geht erst wieder nach 40 Sekunden los. Die nächsten Tage werden zeigen ob das von Dauer ist.....

sumsi
Explorer
Bericht 5 van 5
3.040 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.040 Weergaven

Nach einem neuerlichen FW Update letzten Freitag funktioniert wieder alles wie es soll.

 

Problem gelöst!

 

4 ANTWOORDEN 4