cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Verbing zur Zentrale über App nicht möglich

SOLVED
3 REPLIES 3
Der-W2B
Beginner
Message 1 of 4
1,855 Views
Message 1 of 4
1,855 Views

Verbing zur Zentrale über App nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich seit Samstag per Smart Home App nicht mehr mit der Zentrale verbinden! Hat noch jemand das Problem?

 

Ich habe den Cache und die Daten schon gelöscht und die App deinstalliert und wieder Neuinstalliert leider alles ohne Erfolg.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Der-W2B
Beginner
Message 4 of 4
1,807 Views
Message 4 of 4
1,807 Views

So die Zentrale funktioniert wieder das einzige was etwas gebracht hat war die Zentrale auf Werkseinstellung zurückzusetzen und alle Geträte neu zu verbinden. Ich weiß nicht ob das der Weißheit letzter Schluß ist. Dieses Sytem wird es wohl demnächt auf Ebay geben ...

View solution in original post

3 REPLIES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 of 4
1,841 Views
Message 2 of 4
1,841 Views

Moin @Der-W2B und willkommen

hast du die Zentrale schon einmal aus und wieder eingeschaltet?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Zwolle
Tutor
Message 3 of 4
1,828 Views
Message 3 of 4
1,828 Views

Hallo,

 

ich habe genau das Selbe Problem. Die App zeigt mir immer an keine Verbindung. Cache leeren, deinstallieren, runter fahren, wieder hoch fahren, neu installieren bringt nichts. Auch nicht das an und ausschalten der Zentrale.

Der-W2B
Beginner
Message 4 of 4
1,808 Views
Message 4 of 4
1,808 Views

So die Zentrale funktioniert wieder das einzige was etwas gebracht hat war die Zentrale auf Werkseinstellung zurückzusetzen und alle Geträte neu zu verbinden. Ich weiß nicht ob das der Weißheit letzter Schluß ist. Dieses Sytem wird es wohl demnächt auf Ebay geben ...

3 REPLIES 3