annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Verbindung zur Zentrale nicht mehr möglich

OPGELOST
20 ANTWOORDEN 20
Pogi
Apprentice
Bericht 1 van 21
6.855 Weergaven
Bericht 1 van 21
6.855 Weergaven

Verbindung zur Zentrale nicht mehr möglich

Nachdem ich mich nun schon länger mit angeblich leeren Batterien der Glasbruchmelder rumärgere wurde und wird es mit dem Verstärker der neu eingebunden ist nicht besser. Sensoren sind mit einem Male offline, neue Sensoren lassen sich nicht einbinden. Heute ließ sich die Anlage nicht scharf schalten, weil Batterien der 3 Glasbruchsensoren angeblich leer. Ich habe die Sensoren aus dem System gelöscht und wollte ein Update der Zentrale durchführen. Scharf schalten und wieder deaktivieren um ( wie hier beschrieben) dann ggf. die 1 zu drücken funktionierte nicht. Also Fernbedienung versucht wieder einzubinden und darüber zu schalten ( wird hier ebenfalls irgendwo beschrieben) 2 Versuche habe ich gestartet, erfolglos was das einbinden betrifft. Jetzt ist die gesamte Zentrale offline, also nicht mehr mittels App anzusteuern. Dies gilt sowohl für Android als auch IOS... Heißt die Anlage hat sich aufgehängt! Das Display der Zentrale ist dunkel und bleibt es auch..... Wie (ohne Alarmanlage auszulösen) bekomme ich die Anlage aktiviert?
20 ANTWOORDEN 20
Janni
Mentor
Bericht 21 van 21
617 Weergaven
Bericht 21 van 21
617 Weergaven

Moin,

kannst dich ja mal für diesen Posten bewerben ;-).

Gruß Janni
20 ANTWOORDEN 20