abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbindung von Alexa mit Medion Smart Home (über Medion Smart Home Skill in Amazon Alexa)

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
maqu
Apprentice
Nachricht 1 von 7
7.480 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
7.480 Aufrufe

Verbindung von Alexa mit Medion Smart Home (über Medion Smart Home Skill in Amazon Alexa)

Hallo, bei dieser Verbindung muss man sich bei Medion Smart Home anmelden (an seinem dortigen Konto), die Anmeldung per Passwort funktioniert, dann wird man gefragt, ob man sein Medion Smart Home mit Alexa verbinden will. Ich antworte mit Ja ! Und dann ... Verbindung derzeit kann nicht hergestellt werden!

Und das 'derzeit' ist schon lange Zeit!  Die Antwort kommt von Medion und nicht von Amazon!

Frage: Ist da etwas bekannt, dass das nicht funktioniert und warum und wann es wieder funktioniert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
maqu
Apprentice
Nachricht 3 von 7
7.447 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
7.447 Aufrufe

seit heute Mittag funktioniert es wieder bei mir!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Kroatien
Trainee
Nachricht 2 von 7
7.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
7.385 Aufrufe

Bei mir genau so! Seit ein paar Tagen keine Möglichkeit meine Lampen usw. zu verbinden!😡
maqu
Apprentice
Nachricht 3 von 7
7.448 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
7.448 Aufrufe

seit heute Mittag funktioniert es wieder bei mir!

Kroatien
Trainee
Nachricht 4 von 7
5.242 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
5.242 Aufrufe

Moin, bei mir leider auch nichts mehr! Keine Lampe funktioniert mehr über Alexa! Soll Skill beenden und neu starten, aber auch das bringt nichts!

Dominik_MSDC
Beginner
Nachricht 5 von 7
5.235 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
5.235 Aufrufe

Hallo Kroatien, 

kannst du einmal deine Device ID von den Geräten und deinen Accountnamen an pmconnected2021@gmail.com schicken? 

beste grüße

 

Maario
Trainee
Nachricht 6 von 7
5.053 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
5.053 Aufrufe

Hallo zusammen,

bei mir läuft es auch nicht mehr .

kann den Smart Home skill aber auch nicht mehr in der Alexa App finden.

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
5.021 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
5.021 Aufrufe

Hallo @Maario.

 

Das Fehlen des Alexa-Skills ist bekannt. Wird momentan geprüft. Das hatte ich aber auch schon hier geschrieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6