abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Unzugeordnet - Button rechts oben

3 ANTWORTEN 3
offline
Mentor
Nachricht 1 von 4
1.779 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.779 Aufrufe

Unzugeordnet - Button rechts oben

In der App rechts oben, gibt es den Button "Unzugeordnet" (4 Punkte)
Für welche Anwendungen ist der Button vorhanden. Kann mir jemand einige Beispiele nennen.
Ich habe den Suchbegriff "unzugeordnet" schon eingegeben finde aber im Forum nichts darüber.
Im Handbuch ist natürlich dies auch nicht beschrieben.
Aber auch nich in den FAQs zum MEDION P85770 Alarm-System.
Ich lese zwar immer, die App wurde selbsterklärend programmiert, dies würde nur dann stimmen wenn es einen Hilfe Button geben würde.
Ich habe in der App bisher keine Erklärungen gefunden. Es kann mir daher nur das Forum weiterhelfen.
LG "offline"

offline
3 ANTWORTEN 3
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 4
1.767 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.767 Aufrufe

@offline


offline schrieb:

In der App rechts oben, gibt es den Button "Unzugeordnet" (4 Punkte)
Für welche Anwendungen ist der Button vorhanden.


"Gruppensteuerung", also Geräte gleichzeitig steuern.
Schöne Feiertage
LED-Blitz
Ps.: In deiner Aufstellung  habe ich die Home Zentrale P85701 vermisst.

Erwin8
Advisor
Nachricht 3 von 4
1.754 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.754 Aufrufe

Die Zuordnung zu Gruppen und eine Gruppensteuerung kann dann Sinn machen, wenn man Szenarien steuern kann.

Bisher vermisse ich aber in der iOS Variante noch das ausstehende Update der App, das diese Szenarien ermöglicht.

Gruß

Erwin8

Led-Blitz
Mentor
Nachricht 4 von 4
1.743 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.743 Aufrufe


Erwin8 schrieb:

Die Zuordnung zu Gruppen und eine Gruppensteuerung kann dann Sinn machen, wenn man Szenarien steuern kann.


Da hast du wohl Recht, allerdings ist genau dort (bei den Szenarien) die Gruppensteuerung bisher nicht möglich.
Ganz abgesehen davon, dass man zur Zeit "eigentlich" keinen Zugriff zu den Szenarien hat.

Wie man doch welche hat, hatte ich an anderer Stelle ja schon geschrieben. (Und ja, ich meine damit, über das Symbol in der "Mitte".)

Zum zentralen Licht an- und ausschalten oder dimmen oder auch zentralen steuen von Steckdosen eignet sich die Gruppensteuerung auch ohne Szenarien aber schon.

Gruß LED-Blitz
Ps.: Auch wenn die Alarmanlage derzeit für Alarm deaktiviert ist (Grund:Offline-Fehlalarme), unseren Weihnachtsbaum schaltet sie prima.

3 ANTWORTEN 3