cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

SOLVED
4 REPLIES 4
Zweistein
Contributor
Message 1 of 5
2,457 Views
Message 1 of 5
2,457 Views

Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

Ich möchte gerne für die Alarmauslösung unterschiedliche Zeiten einstellen.
So soll es für die Haustür möglich sein, die Alarmauslösung auf 20 Sekunden einzustellen,damit ich die Chance habe, an der Alarmzentrale die Scharfschaltung zu beenden, bevor der Radau losgeht.
Für alle anderen Sensoren soll der Alarm sofort losgehen, damit wertvolle Zeit bis zum Alarm gespart wird.

 

In meiner App habe ich aber alle Sensoren unter Verzögerung für Alarm im Block und kann deshalb nur eine generelle Verzögerung einstellen.

Habe ich da etwas falsch gemacht? Wie kann ich das ändern?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

Beste Grüße

 

Klaus

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
nibraro
Mentor
Message 2 of 5
2,451 Views
Message 2 of 5
2,451 Views

Hallo @Zweistein

 

Wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 45 beschrieben, gibt es nur die 3 Gruppen.

Somit auch nur 3 Gruppen in der App.

Die Einzeleinbindung währe ideal.

Bei dieser preiwerten "Alarm Anlage" kann leider nicht alles eingestellt werden.

 

Viele Grüße

nibraro

View solution in original post

4 REPLIES 4
nibraro
Mentor
Message 2 of 5
2,452 Views
Message 2 of 5
2,452 Views

Hallo @Zweistein

 

Wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 45 beschrieben, gibt es nur die 3 Gruppen.

Somit auch nur 3 Gruppen in der App.

Die Einzeleinbindung währe ideal.

Bei dieser preiwerten "Alarm Anlage" kann leider nicht alles eingestellt werden.

 

Viele Grüße

nibraro

Zweistein
Contributor
Message 3 of 5
2,449 Views
Message 3 of 5
2,449 Views

Dann habe ich es richtig gelesen Smiley Sad.

Also nur deaktivieren über App oder Fernbedienung.

Echt schade.

 

Trotzdem ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

Fishtown
Superuser
Message 4 of 5
2,441 Views
Message 4 of 5
2,441 Views

moin @Zweistein

unter  Verzögerungsdauer:

Aktivieren: Haustür, 20 Sek. (damit du auch noch ohne Alarm rauskommst)

Alamieren: Haustür, 20 Sek.(damit du auch rein kommst ohne Alarm auszulösen)

alle anderen  durch bearbeiten (oben rechts) löschen oder eventuell in die Home Zone wechseln, dann auf Fertig.

Tschüss-Fishtown

Nachtrag: Du kannst auch noch anders löschen: Die Zeile mit den Sensor nach links verschieben dann erscheint rechts löschen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
nibraro
Mentor
Message 5 of 5
2,434 Views
Message 5 of 5
2,434 Views

Hallo @Fishtown, @Zweistein

 

Danke @Fishtown

Das mit dem bei keiner Verzögerung eingetragen als sofort Alarm, hatte ich glatt vergessen.

 

viele Grüße

nibraro

4 REPLIES 4