annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Unbekannter Dienstfehler.....

OPGELOST
7 ANTWOORDEN 7
Manujacky
New Voice
Bericht 1 van 8
341 Weergaven
Bericht 1 van 8
341 Weergaven

Unbekannter Dienstfehler.....

Weiter komme ich nicht.

Deinstallieren, neu installieren, Cache gelöscht, Handy neu gestartet.... Weiter geht's nicht 🤷

W-lan neu gestartet. Auf nem anderen Handy zur Probe installiert, genau das gleiche. 

1000017788.jpg

1000017789.jpg

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 8
296 Weergaven
Bericht 6 van 8
296 Weergaven

Moin @Manujacky @Mapgax  und willkommmen,

solange es noch IT-Probleme bei Medion gibt und damit verbundene Verbindungs.- Anmelde Probleme,

probiert es einmal mit der Tuya Smart App aus, habe mein X41 SW grade probehalber damit installiert, ist die gleiche Oberfläche

wie bei der Medion Life+ App. Selbst die schon vorhandene Karte aus der Life+ wird übernommen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

7 ANTWOORDEN 7
daddle
Superuser
Bericht 2 van 8
340 Weergaven
Bericht 2 van 8
340 Weergaven

@Manujacky 

Kannst Du  uns erklären, wovon du sprichst, von welchem Gerät (MSN Nummer) von welchem Sachverhalt, wobei  sind Dienstfehler aufgetreten, vonn welchem Programm sprichst du, usw.?

daddle

Manujacky
New Voice
Bericht 3 van 8
336 Weergaven
Bericht 3 van 8
336 Weergaven

Gestern ist unser neuer x41 sw+ angekommen, die Medion life + App installiert aus dem Play Store. Um das Gerät zu ein zu stellen. 

Manujacky
New Voice
Bericht 4 van 8
330 Weergaven
Bericht 4 van 8
330 Weergaven

Ich starte die App, möchte mich anmelden und weiter geht es nicht 🤷

Mapgax
Beginner
Bericht 5 van 8
302 Weergaven
Bericht 5 van 8
302 Weergaven

Habe selbes Problem mit iOS. Anmeldung geht nicht. Entweder ein Unbekannter Dienstfehler oder Netzwerkfehler. Kommt beides gerne - hilft aber beides nicht … und so kann der X41 SW zwar rumfahren, aber App Login geht nicht 😞 

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 8
297 Weergaven
Bericht 6 van 8
297 Weergaven

Moin @Manujacky @Mapgax  und willkommmen,

solange es noch IT-Probleme bei Medion gibt und damit verbundene Verbindungs.- Anmelde Probleme,

probiert es einmal mit der Tuya Smart App aus, habe mein X41 SW grade probehalber damit installiert, ist die gleiche Oberfläche

wie bei der Medion Life+ App. Selbst die schon vorhandene Karte aus der Life+ wird übernommen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Manujacky
New Voice
Bericht 7 van 8
264 Weergaven
Bericht 7 van 8
264 Weergaven

@Fishtown 

Danke für den Tip, ich benutze die smart Life App. Damit arbeite ich schon seit einer Weile. Klappt alles super damit, wie es soll ☺️ 👍 

PeetBr1
Newcomer
Bericht 8 van 8
226 Weergaven
Bericht 8 van 8
226 Weergaven

Hi,
danke für den Tip, nach meheren Anläufen konnte ich den Medion Air einbinden, scheint alles zu funktionieren.

Vielen Dank dafür.

7 ANTWOORDEN 7