cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Unbekannter Dienstfehler.....

SOLVED
7 REPLIES 7
Manujacky
New Voice
Message 1 of 8
505 Views
Message 1 of 8
505 Views

Unbekannter Dienstfehler.....

Weiter komme ich nicht.

Deinstallieren, neu installieren, Cache gelöscht, Handy neu gestartet.... Weiter geht's nicht đŸ€·

W-lan neu gestartet. Auf nem anderen Handy zur Probe installiert, genau das gleiche. 

1000017788.jpg

 

1000017789.jpg

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 6 of 8
460 Views
Message 6 of 8
460 Views

Moin @Manujacky @Mapgax  und willkommmen,

solange es noch IT-Probleme bei Medion gibt und damit verbundene Verbindungs.- Anmelde Probleme,

probiert es einmal mit der Tuya Smart App aus, habe mein X41 SW grade probehalber damit installiert, ist die gleiche OberflÀche

wie bei der Medion Life+ App. Selbst die schon vorhandene Karte aus der Life+ wird ĂŒbernommen.

TschĂŒss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchfĂŒhrt, fĂŒhrt zwangslĂ€ufig zum Erfolg.

View solution in original post

7 REPLIES 7
daddle
Superuser
Message 2 of 8
503 Views
Message 2 of 8
503 Views

@Manujacky 

Kannst Du  uns erklĂ€ren, wovon du sprichst, von welchem GerĂ€t (MSN Nummer) von welchem Sachverhalt, wobei  sind Dienstfehler aufgetreten, vonn welchem Programm sprichst du, usw.?

daddle

Manujacky
New Voice
Message 3 of 8
499 Views
Message 3 of 8
499 Views

Gestern ist unser neuer x41 sw+ angekommen, die Medion life + App installiert aus dem Play Store. Um das GerĂ€t zu ein zu stellen. 

Manujacky
New Voice
Message 4 of 8
493 Views
Message 4 of 8
493 Views

Ich starte die App, möchte mich anmelden und weiter geht es nicht đŸ€·

Mapgax
Visitor
Message 5 of 8
465 Views
Message 5 of 8
465 Views

Habe selbes Problem mit iOS. Anmeldung geht nicht. Entweder ein Unbekannter Dienstfehler oder Netzwerkfehler. Kommt beides gerne - hilft aber beides nicht 
 und so kann der X41 SW zwar rumfahren, aber App Login geht nicht 😞 

Fishtown
Superuser
Message 6 of 8
461 Views
Message 6 of 8
461 Views

Moin @Manujacky @Mapgax  und willkommmen,

solange es noch IT-Probleme bei Medion gibt und damit verbundene Verbindungs.- Anmelde Probleme,

probiert es einmal mit der Tuya Smart App aus, habe mein X41 SW grade probehalber damit installiert, ist die gleiche OberflÀche

wie bei der Medion Life+ App. Selbst die schon vorhandene Karte aus der Life+ wird ĂŒbernommen.

TschĂŒss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchfĂŒhrt, fĂŒhrt zwangslĂ€ufig zum Erfolg.
Manujacky
New Voice
Message 7 of 8
427 Views
Message 7 of 8
427 Views

@Fishtown 

Danke fĂŒr den Tip, ich benutze die smart Life App. Damit arbeite ich schon seit einer Weile. Klappt alles super damit, wie es soll â˜ș 👍 

PeetBr1
Newcomer
Message 8 of 8
389 Views
Message 8 of 8
389 Views

Hi,
danke fĂŒr den Tip, nach meheren AnlĂ€ufen konnte ich den Medion Air einbinden, scheint alles zu funktionieren.

Vielen Dank dafĂŒr.

7 REPLIES 7