annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Türkontakt Reichweite mit BT-Verstärker

OPGELOST
10 ANTWOORDEN 10
Klosi
Contributor
Bericht 1 van 11
4.075 Weergaven
Bericht 1 van 11
4.075 Weergaven

Türkontakt Reichweite mit BT-Verstärker

In meiner Konfiguration, Anlage 90770+BTV mit Tür-Fensterkontakt 85703, gehen 2 Türkontakte immer wieder offline. Da der BTV, laut Mod. , BT5 kann, würde sich die Reichweite dann mit einem Türkontakt, der BT5 hat, erhöhen? Welche Modelnummer hätte der Türkontakt mit BT5?

 

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Klosi
Contributor
Bericht 10 van 11
3.506 Weergaven
Bericht 10 van 11
3.506 Weergaven

Die BT5 Kontakte haben eine bessere Verbindung! Beide sind seit gersten Abend stabil eingebunden. Der alte Garagentürkontakt funktionierte nicht bei geschlossener Alujalousie vom Terrassenfenster(liegt in der direkte Luftlinie vom BTV zum Kontakt , Entfernung BTV-K ca. 17m) und die Verbindung trennte sich bei Kälte auch am Tage ab und an. Der zweite Kontakt (Fenster) liegt am weitesten im Haus entfernt, durch 4Wände und einer Geschoßdecke (Stahlbeton). Dieser ist bis jetzt auch stabil :). Hoffe das bleibt so.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

10 ANTWOORDEN 10
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 11
3.692 Weergaven
Bericht 2 van 11
3.692 Weergaven

Hallo @Klosi.

 

P85803 (MD 90803)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Bericht 3 van 11
3.681 Weergaven
Bericht 3 van 11
3.681 Weergaven

Danke👍

Klosi
Contributor
Bericht 4 van 11
3.650 Weergaven
Bericht 4 van 11
3.650 Weergaven

Leider finde ich, unter P85803 (MD 90803), keine Kontakte zum Kauf. Mir wird überall nur die "alte Version" angeboten. Gib es eine Möglichkeit die Kontakte bei Medion zu ordern? Mein BTV hat die Bezeichnung MD90715. Hat der BTV dann wirklich BT5? Auf Grund der Modellnummer sollte die BT5-Variante doch MD908.. sein, oder?

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 11
3.634 Weergaven
Bericht 5 van 11
3.634 Weergaven

Hallo @Klosi.

 


@Klosi  schrieb:

Gib es eine Möglichkeit die Kontakte bei Medion zu ordern?


Leider nein.

 

 


@Klosi  schrieb:

Hat der BTV dann wirklich BT5?


Ja.

 

 


@Klosi  schrieb:

Auf Grund der Modellnummer sollte die BT5-Variante doch MD908.. sein, oder?


Nein. Der Repeater hatte schon immer BT5.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Bericht 6 van 11
3.625 Weergaven
Bericht 6 van 11
3.625 Weergaven

Danke für die Auskunft.

Andi
Master Moderator
Bericht 7 van 11
3.557 Weergaven
Bericht 7 van 11
3.557 Weergaven

Hallo @Klosi.

 

Du hattest den Thread als gelöst markiert. Bedeutet das, dass du jetzt im Besitz der BT5 Kontakte bist und die Reichweite jetzt passt, bzw. sich die Kontakte nicht mehr abmelden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Bericht 8 van 11
3.540 Weergaven
Bericht 8 van 11
3.540 Weergaven

Kann ich noch nicht beantworten. Habe ein komplettes Set MD90774 für "ganz wenig Geld" bekommen, in der Hoffnung, dass dort die BT5 Türkontakte drin sind. Habe das Paket aber noch nicht. Werde berichten wenn es da ist.

Andi
Master Moderator
Bericht 9 van 11
3.533 Weergaven
Bericht 9 van 11
3.533 Weergaven

Hallo @Klosi.

 

OK, gute Idee. Ich habe den Gelöst-Status nochmal entfernt. Sei bitte so nett und setze ihn wieder, wenn du es ausprobiert hast und sich herausgestellt hat, dass es geholfen hat. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Bericht 10 van 11
3.507 Weergaven
Bericht 10 van 11
3.507 Weergaven

Die BT5 Kontakte haben eine bessere Verbindung! Beide sind seit gersten Abend stabil eingebunden. Der alte Garagentürkontakt funktionierte nicht bei geschlossener Alujalousie vom Terrassenfenster(liegt in der direkte Luftlinie vom BTV zum Kontakt , Entfernung BTV-K ca. 17m) und die Verbindung trennte sich bei Kälte auch am Tage ab und an. Der zweite Kontakt (Fenster) liegt am weitesten im Haus entfernt, durch 4Wände und einer Geschoßdecke (Stahlbeton). Dieser ist bis jetzt auch stabil :). Hoffe das bleibt so.

10 ANTWOORDEN 10