annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Türkontakt Reichweite mit BT-Verstärker

RÉSOLU
10 RÉPONSES 10
Klosi
Contributor
Message 1 sur 11
4 074 Visites
Message 1 sur 11
4 074 Visites

Türkontakt Reichweite mit BT-Verstärker

In meiner Konfiguration, Anlage 90770+BTV mit Tür-Fensterkontakt 85703, gehen 2 Türkontakte immer wieder offline. Da der BTV, laut Mod. , BT5 kann, würde sich die Reichweite dann mit einem Türkontakt, der BT5 hat, erhöhen? Welche Modelnummer hätte der Türkontakt mit BT5?

 

 

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Klosi
Contributor
Message 10 sur 11
3 505 Visites
Message 10 sur 11
3 505 Visites

Die BT5 Kontakte haben eine bessere Verbindung! Beide sind seit gersten Abend stabil eingebunden. Der alte Garagentürkontakt funktionierte nicht bei geschlossener Alujalousie vom Terrassenfenster(liegt in der direkte Luftlinie vom BTV zum Kontakt , Entfernung BTV-K ca. 17m) und die Verbindung trennte sich bei Kälte auch am Tage ab und an. Der zweite Kontakt (Fenster) liegt am weitesten im Haus entfernt, durch 4Wände und einer Geschoßdecke (Stahlbeton). Dieser ist bis jetzt auch stabil :). Hoffe das bleibt so.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

10 RÉPONSES 10
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 11
3 691 Visites
Message 2 sur 11
3 691 Visites

Hallo @Klosi.

 

P85803 (MD 90803)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Message 3 sur 11
3 680 Visites
Message 3 sur 11
3 680 Visites

Danke👍

Klosi
Contributor
Message 4 sur 11
3 649 Visites
Message 4 sur 11
3 649 Visites

Leider finde ich, unter P85803 (MD 90803), keine Kontakte zum Kauf. Mir wird überall nur die "alte Version" angeboten. Gib es eine Möglichkeit die Kontakte bei Medion zu ordern? Mein BTV hat die Bezeichnung MD90715. Hat der BTV dann wirklich BT5? Auf Grund der Modellnummer sollte die BT5-Variante doch MD908.. sein, oder?

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 11
3 633 Visites
Message 5 sur 11
3 633 Visites

Hallo @Klosi.

 


@Klosi  schrieb:

Gib es eine Möglichkeit die Kontakte bei Medion zu ordern?


Leider nein.

 

 


@Klosi  schrieb:

Hat der BTV dann wirklich BT5?


Ja.

 

 


@Klosi  schrieb:

Auf Grund der Modellnummer sollte die BT5-Variante doch MD908.. sein, oder?


Nein. Der Repeater hatte schon immer BT5.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Message 6 sur 11
3 624 Visites
Message 6 sur 11
3 624 Visites

Danke für die Auskunft.

Andi
Master Moderator
Message 7 sur 11
3 556 Visites
Message 7 sur 11
3 556 Visites

Hallo @Klosi.

 

Du hattest den Thread als gelöst markiert. Bedeutet das, dass du jetzt im Besitz der BT5 Kontakte bist und die Reichweite jetzt passt, bzw. sich die Kontakte nicht mehr abmelden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Message 8 sur 11
3 539 Visites
Message 8 sur 11
3 539 Visites

Kann ich noch nicht beantworten. Habe ein komplettes Set MD90774 für "ganz wenig Geld" bekommen, in der Hoffnung, dass dort die BT5 Türkontakte drin sind. Habe das Paket aber noch nicht. Werde berichten wenn es da ist.

Andi
Master Moderator
Message 9 sur 11
3 532 Visites
Message 9 sur 11
3 532 Visites

Hallo @Klosi.

 

OK, gute Idee. Ich habe den Gelöst-Status nochmal entfernt. Sei bitte so nett und setze ihn wieder, wenn du es ausprobiert hast und sich herausgestellt hat, dass es geholfen hat. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klosi
Contributor
Message 10 sur 11
3 506 Visites
Message 10 sur 11
3 506 Visites

Die BT5 Kontakte haben eine bessere Verbindung! Beide sind seit gersten Abend stabil eingebunden. Der alte Garagentürkontakt funktionierte nicht bei geschlossener Alujalousie vom Terrassenfenster(liegt in der direkte Luftlinie vom BTV zum Kontakt , Entfernung BTV-K ca. 17m) und die Verbindung trennte sich bei Kälte auch am Tage ab und an. Der zweite Kontakt (Fenster) liegt am weitesten im Haus entfernt, durch 4Wände und einer Geschoßdecke (Stahlbeton). Dieser ist bis jetzt auch stabil :). Hoffe das bleibt so.

10 RÉPONSES 10