abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Szenario wo bleibt die erwünschte Funktion ?

18 ANTWORTEN 18
André4golf
Apprentice
Nachricht 1 von 19
6.983 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
6.983 Aufrufe

Szenario wo bleibt die erwünschte Funktion ?

Endlich ist ein Update raus wo mit ich jetzt endlich meine Thermostate und Wetterstation mit ein binden kann .Aber was ist mit den Szenarien? Ohne diese Funktion ist die Anlage immer noch ziemlich nutzlos! Ich hoffe das, das noch schnell nach gereicht wird. Ich hoffe auch das die maximale Anzahl von Szenarien erhöht wir sonst ist mein System schon ausgereizt und ich kann mir leider keine weiteres Zubehör kaufen. Was aus meiner Sicht ein Schuss ins eigene Bein für euch ist!!!
18 ANTWORTEN 18
offline
Mentor
Nachricht 11 von 19
3.886 Aufrufe
Nachricht 11 von 19
3.886 Aufrufe

Die gibt es nicht! Bei dir nicht bei mir nicht und bei allen anderen auch nicht die eine Alarmanlage haben. Diese Frage wurde schon X-mal in dem Forum gestellt und genauso oft beantwortet. Nach 6 Monaten gibt es einentlich keine Fragen mehr die nicht schon irgendwo beantwortet wurden. Selbst suchen und lesen löst fast alles. Man kann es sich aber auch bequemer machen und Fragen, nur muß auch wer auf die immer gleichen Fragen auch Antworten und das ist mittlerweilen vielen zu blöd. Es gibt auf dieser Seite über 230 Themen mit über 1000 Antworten.

offline
Herby1902
Beginner
Nachricht 12 von 19
3.827 Aufrufe
Nachricht 12 von 19
3.827 Aufrufe

Hallo, also ich habe weder auf deim Iphone 5s, 6, Samsung Tab und Samsung S5 Zenarien. Weder auf der App Hauptseite wo sie in der Beschreibung ist, noch hinter dem Zahnrädchen der einzelnen Komponeten. (Tür oder Fensterkontakte)

Leider ist eine Alarmanlage ohne Szenarien wertlos. 

Ich sehe hier, das schon Monate über dieses Thema geschrieben wird und nichts geschieht. 

Egal wer dieses Gerät baut oder vertreibt, wir haben es mit Szenarien gekauft!!!!

Ich persönlich warte noch bis ende Jänner, dann gehts zurück an den Verkäufer 😞  Schade, aber wie gesagt ohne Szenen nicht zu gebrauchen!

Gruß

Herby

sumsi
Explorer
Nachricht 13 von 19
3.806 Aufrufe
Nachricht 13 von 19
3.806 Aufrufe

Ich warte auch noch immer auf ein App Update für iOS...

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 19
3.737 Aufrufe
Nachricht 14 von 19
3.737 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Die Szenarien funktionieren in unserer aktuellen Test-App bereits. Wir werden diese voraussichtlich - wenn das Testen soweit gut verläuft und keine gravierenden Fehler auftreten - noch morgen (Android) hochladen. Das Update für die iOS Geräte erfolgt ebenfalls schnellstmöglich - im Idealfall auch noch morgen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 15 von 19
3.723 Aufrufe
Nachricht 15 von 19
3.723 Aufrufe

@Andi,

na dann lassen wir uns mal überraschen.

Alle die eine ältere (z.B.Vers 3.3.61) "SMARTCASA" App auf ihrem Gerät haben, haben die Szenarien (SmartLinks) ja  sowieso immer schon, da diese  ja Cloudbasierend sind.
Ich frage mich  allerdings nach wie vor, weshalb der Zugang zu den Szenarien mit den App Updates einfach entfernt wurde, die Szenarien selbst ja nicht.

Gruß LED Blitz

Ps: Hinweise für eine ruhige Nacht: >>> „Alarmsystem“( MD 90770) deaktivieren und Bananenschale für Einbrecher auslegen. (Ist leider nicht so lustig wie es klingt.)

 

Erwin8
Advisor
Nachricht 16 von 19
3.672 Aufrufe
Nachricht 16 von 19
3.672 Aufrufe

Hat schon jemand das von Andi für gestern in Aussicht gestellte Update der Android App gefunden, installiert und getestet?

Das iOS Update ist jedenfalls noch nicht da.

Gruß

Erwin8

Led-Blitz
Mentor
Nachricht 17 von 19
3.654 Aufrufe
Nachricht 17 von 19
3.654 Aufrufe

@Erwin8, da heute der 20. JANUAR ist und ich Android benutze, kann ich nur zu einem Schuß kommen,

Edit by Admin:
Geschäftsschädigende Aussage gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen (6.2.2) beachten.

alles wie immer.

Du hast nach den Erfahrungen der letzten Monate aber nicht wirklich etwas anderes erwartet?

Gruss LED-Blitz

Ps: Hinweise für eine ruhige Nacht: >>> „Alarmsystem“( MD 90770) deaktivieren und Bananenschale für Einbrecher auslegen. (Ist leider nicht so lustig wie es klingt.)

Erwin8
Advisor
Nachricht 18 von 19
3.644 Aufrufe
Nachricht 18 von 19
3.644 Aufrufe

@Led-Blitz

Nicht wirklich!

Smiley (traurig)Smiley (traurig)Smiley (traurig)

Gruß

Erwin8

Herby1902
Beginner
Nachricht 19 von 19
3.586 Aufrufe
Nachricht 19 von 19
3.586 Aufrufe

Hallo Andi, kein Update und keine Info!Keine Szene! Ende Jänner geht meine „Alarmanlage“ retour! Bin sehr enttäuscht von Medion!!
18 ANTWORTEN 18